Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-06-17 21:13
Unruhige Nacht
Ich habe seit Sonntag totale Probleme mit meiner Kauleiste, wenn es hart auf hart kommt, dann wird es wohl leider der Problemzahn sein, der da so rum zickt…
Ansonsten vielleicht eine Zahnfleischentzündung???
Auf jeden fall schmerzt es egal, ob ich auf der besagten Seite kaue oder gar Zähne putze…
Mir schwant jedenfalls nichts gutes…. ~stöhn~

Bin dann gestern Abend schon früh ins Bett, schmerzende Zähne sind halt sehr anstrengend!!!
Schatzi kam dann irgendwann nach…
…und mitten in der Nacht dann fing unsere Katzenlady wieder an herum zu zicken, wie eigentlich jede Nacht in letzter Zeit. Schatzi kam dann auf die grandiose Idee die Balkontür auf zu lassen und die Jalousie so weit herunter zu lassen, dass Katze grad noch so hindurch passt.
Gesagt, getan und wir hatten dann etwas Ruhe, aber irgendwann fing sie dann doch wieder das Nerven an und dann bin ich aufgestanden…

Ein Blick vor Schatzis Bürotür und ich dachte, ich flippe gleich aus, ein gelbliches Häufchen…
Ich also in die Küche, meterweise Küchenkrepp geholt zum wegmachen, um dann festzustellen, das es nur ein fetzen Papier war und kein Häufchen oder ähnliches… ~stöhn~
Ich sollte mich glücklich schätzen, ich weiß…
Aber ich ärgere mich dann über meine eigene Dummheit, aber so ist das nun einmal, wenn man aus seinen Träumen gerissen wird!!!

Den Rest der Nacht dann mit herumwälzen dank Zahnschmerzen und Kratzattacken dank Flohbissen verbracht…
Unser kleines Biest scheint Flöhe zu haben! ~schubber~

Hoffe die bevorstehende Nacht wird etwas ruhiger!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-17 21:13