Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-06-27 14:54
Ruhig Blut
Wie kann ein einziger Mann bloß so nerven???
Okay, seine Eltern kommen zu besuch, aber na und!?
Macht sich Gedanken, dass ich auch ja alles schaffe…
Wie wäre es da mal zur Abwechslung mit zupacken???
Ach ja, da muss Mann ja selber mit anfassen…
Das ist ja blöd und außerdem ist putzen Frauenarbeit!!! Wir leben ja noch immer in der Steinzeit, gelle...

Heute Morgen gegen halb 7 dann, er musste aufstehen und zur Arbeit, ich war total relaxt, hätte sogar noch etwas schlafen können…
„Schatz, wann stehst Du auf???“, seine erste Frage.
Hallo??? Ich habe heute frei, dachte ich nur und alles voll im Griff!!! Hau endlich ab und nerv deinen Chef oder sonst wen, nur mich nicht!!!

…und was soll ich sagen???
Alles blitzt und blinkt und ich bin die Ruhe selbst, nun können sie endlich kommen!!!
…und das Wochenende kann endlich beginnen!!!
Fehlt jetzt nur noch der ersehnte Sonnenschein!!! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

15:23 27.06.2008
Na dann viel Spass, und ein sonniges wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-27 14:54