Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-06-26 23:05
Sirenen
Mein Dad musste wieder einmal wegen seinem Herz ins Krankenhaus. Seine Gefäße sind andauernd am verkalken, da haben die Docs dann regelmäßig ein Auge drauf und heute war es dann wieder einmal so weit!!! Ich hatte mir dann extra heute frei genommen, um ihn fahren zu können!!!

Ich habe mich dann den rest des Tages bei meiner Mum aufgehalten, um ihr in diesen schweren Stunden Gesellschaft zu leisten. Als dann nachmittags endlich das Telefon läutete wollte meine Mum partout nicht rangehen, ich solle abheben, flehte sie buchstäblich!!!
Ich nahm also ab und es war wie zu erwarten das Krankenhaus…
Ich konnte ihn noch am selben Abend abholen, zum Glück war dieses Mal ausnahmsweise mal keines seiner Gefäße verkalkt…
Als ich meiner Mum diese Botschaft überbrachte fiel ihr förmlich ein riesengroßer Stein vom Herzen. Ich nahm sie vor Freude in den Arm und was soll ich sagen??? Sofort flossen bei ihr die Tränen. Ich kann so was gar nicht ab und schon brauchten wir beide ein Taschentuch…
Da gibt’s einen Anlass zur Freude und was machen wir???
Heulen, wie die Sirenen!!!
So ein Quatsch, aber wir sind eben leider so gefühlvoll…
…oder wie soll ich es ausdrücken???

Tags

leben 

Kommentare

14:56 27.06.2008
Aber Weinen ist ein Zeichen von Schwäche und ich bin nicht gern schwach...
Ich zeige nicht gern Gefühle. Das hört sich bestimmt blöd an, aber so ist es!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 27.06.2008
Ich find das nicht schlimm in so einem Augenblick zu weinen.. zeigt doch nur wie wichtig dein Papa euch ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 23:05