Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-07 22:17
Nichts als Ärger?!
Für unsere Katze müssen wir ja unbedingt noch eine Stuhlprobe beim Tierarzt abgeben, deshalb durfte sie dann heute auch nicht raus… Der Freigang sollte für heute gestrichen sein…. Eigentlich… Hmmmmmm…

Blöd, das sie die ganze Zeit ununterbrochen herumgemaunzt hat…
…an der Haustür hochsprang, um sie zu öffnen…
…und andauernd unerlaubter Weise an meinem Sofa ihre Krallen schärfen wollte…

Wieder ein Paar Kratzer mehr im Ledersofa...
Aber so ist das halt mit Gebrauchsgegenständen, da geht auch mal was kaputt.... ~stöhn~

…und alles nur, weil die Freiheit ruft, wenn es Dunkel wird…

Mensch, war ich genervt…

Zwischendurch kam sie natürlich auch mal kuscheln...
Aber immer mit dem Hintergedanken hinausgelassen zu werden. Andauernd lief sie die Treppe zur Haustür hinunter stand vor der Türe und maunzte herzzerreißend mit ihrem treuesten Blick.

Habe sie dann versucht durch das hineinsetzen ins Katzenklo zu überzeugen, bzw. zu überlisten…
…aber nein, da wollte sie nicht hinein…
Hat also leider nicht geklappt.

Irgendwann hat sie es dann wohl doch kapiert, was ich von ihr wollte…
Jedenfalls scharrte sie in der Streu und siehe da…
…aber es war dann leider doch nur Urin…

Schatzi hat sie dann natürlich gleich belohnt und sie hinausgelassen…
Er hat es wohl eher gesagt auch nicht mehr ausgehalten sich dieses Gezeter anzuhören?!

Okay, vielleicht klappt es ja Morgen endlich?!

Hauptsache die Katze ist glücklich...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 22:17