Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-13 07:48
Schon wieder wach
Ich hasse es, es ist Sonntag, ich habe frei und kann schon nicht mehr schlafen…
Faul im Bett liegen bleiben???
Nicht mein Ding!!!
Werde ich mich halt heute Nachmittag noch einmal für ein Stündchen aufs Ohr legen…

Es ist nun schon über eine Woche her, das wir mit MyLady beim Tierarzt waren und wir hatten bis jetzt noch keine Gelegenheit ihr eine Kotprobe zu entlocken…
Ich werde die Tage erst einmal die Rechnung bezahlen fahren, nicht das die denken, dass wir uns um das Bezahlen drücken wollen…
Jetzt wartet man quasi auf Protest oder ähnliches, aber nein, sie geht dann doch viel lieber draußen, in der freien Natur und ich laufe ihr doch nicht mit einem Schaufelchen hinterher um nachzubuddeln…
Ich hoffe inständig, dass es sich noch ergibt. Sie im Hause einzusperren geht nicht, da schiebt sie echten Terror. Meine Couch hat schon ziemlich gelitten…
Aber ansonsten ist sie eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe!

Gestern Morgen gab es in unserer Wohnung noch Zeckenalarm...
Vor der Treppe lag eine vollgesogene Zecke herum, an der noch Haare von MyLady waren... Eklig sowas...
Küchentuch abgerissen und Zecke erst einmal in den Mülleimer befördert.
Ich hasse diese Mistviecher!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-13 07:48