Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-12 19:54
Freier Samstag
…und reichliche Ausbeute… ~grins~

War das mal wieder schööööööön…. ~schwärm~

Hatte eigentlich vor mal etwas auszuschlafen, war aber wie immer an solchen Tagen schon um halb 7 wach und konnte auch partout nicht wieder einschlafen...
Wie das so ist... ~gääääääähn~

Mit Schatzi Fenster fürs Arbeitszimmer planen gefahren…
Ob das alles so hinhaut wie wir uns das so denken?!

Schöne Weihnachtsgeschenke fürs Katzi gesehen und schon mal beim Weihnachtsmann vorgemerkt.

[Bild nicht gefunden]

Von Schatzi einen schönen herzförmigen Pflanzenroller für die ihn nervende Pflanze im Esszimmer geschenkt bekommen. ~freu~

Endlich das lang ersehnte Sonnenklangwindspiel aus Eisen gefunden und prompt nicht mehr aus der Hand gelegt… ~frech grins~
…muss Schatzi jetzt nur noch aufhängen, sprich Haken unter den Dachüberstand befestigen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 19:54