Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-20 08:51
Brief an Luci
Im Moment denke ich die meiste Zeit über den Stress zwischen Luci und mir nach und ich komme immer wieder auf das selbe Ergebnis...
...sich wieder mit ihr zu versöhnen bringt nichts. Sie hat schließlich noch nie aus ihren Fehlern gelernt, denn ich habe schon öfter den Kontakt zu ihr abgebrochen...

Das ist schon ziemlich traurig, da macht man sich Gedanken für nichts und wieder nichts...

Ich weiß gar nicht, warum mich dieses blöde Thema schon wieder beschäftigt...

Eigentlich wollte ich diese Person ganz aus meinem Leben streichen...

Sie hat mich so verletzt...

Meine beste Freundin sein wollen, mich mit Schatzi zu verkuppeln und dann im nachhinein versuchen uns wieder auseinander bringen zu wollen und zu behaupten, mein Schatzi wollte was von ihr...

Tolle Freundin....

Das hat sie dieses Mal wirklich prima angestellt...
Das werde ich ihr wohl nie verzeihen können um vielleicht endlich mit diesem mir verhaßten Thema abzuschließen schreibe ich ihr diesen Brief, den ich nie abschicken werde...

Liebe Luci,

Du hast mir vor langer Zeit sehr weh getan. Durch Deine blöde Eifersucht auf das Leben anderer machst Du Dir leider vieles kaputt. Wir können leider nichts dafür, dass Dich das Leben so bestraft hat. Niemand kann etwas dafür, das Dein Partner so früh gestorben ist. Es ist wirklich an der Zeit nach vorne zu schauen und nicht mehr zurück. Niemand verlangt von Dir, ihn ganz zu vergessen, er wird immer in Deinem Herzen bleiben, Du wirst ihn schon nicht vergessen, auch wenn Du Dich in jemand anderen verliebst. Aber bitte gib anderen die Chance Dir näher zu kommen, was passiert ist muß sich nicht wiederholen...

...und bitte gönne anderen Leuten ihr Glück, wenn sie es anscheinend gefunden haben, wie Schatzi und mir. Du sagtest selbst einmal, Du seist oft eifersüchtig auf anderer Leute Leben. Dann mußt Du etwas ändern in Deinem Leben, wir können es leider nicht. Nur Du träögst den Schlüssel zu Deinem persönlichen Glück!

Du hast Dich leider all zu oft in mein Leben gedrängt, wolltest mir gute Ratschläge geben, die ich nicht brauche... Wie Du schon so oft gemerkt hast.... oder Du willst es einfach nicht merken?! Ich brauche keine Ratschläge, ich meistere mein Leben im Gegensatz zu Dir gern alleine und wenn ich Rat brauche, dann ziehe ich jemanden zu rate...

Aber was Du zu letzt vollbracht hast, das war leider wirklich der Hammer!
Zu behaupten, mein Freund wolle was von Dir, nur weil er Dir seine Meinung gesagt hat... Du willst schließlich immer die Meinung anderer hören, da mußt Du auch mit rechnen, das diese Meinung einmal nicht so schön ist.
Das schlimmste an allem fand ich, dass Du damit auch noch hausieren gegangen bist. Es ist schon peinlich, wenn man von anderen Freunden darauf angesprochen wird, dass der eigene Freund anscheinend auf zwei Hochzeiten tanzt.

Ich wünsche Dir ein schönes Leben und das Du Dein Glück in diesem Leben finden mögest. Bitte laß Schatzi und mir in Zukunft unser Glück und bitte versuche zu verstehen, warum ich so reagiere.

Ich dachte einmal, wir wären beste Freundinnen...

Mona

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-20 08:51