Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-19 23:23
Boxsack gegen Yogakissen
Jetzt, da Schatzi bei mir eingezogen muss selbst ich mich, auch wenn es schwer fällt, mich endlich von ein paar Sachen trennen…

Seit Jahren steht der Boxsack nun schon in der Ecke herum und es ist noch immer kein geeigneter Platz in Sicht und daran wird sich wohl leider auch in naher Zukunft nichts ändern. Deshalb hat Schatzi mir heute wieder einmal ans Herz gelegt mich endlich von ihm ( dem Boxsack natürlich ) zu trennen…
Was bleibt ist schließlich immer nur der gute Vorsatz, mich an ihm zu betätigen, er steht schon seit Jahren in der besagten Ecke herum…
…und ich muss wohl oder übel leider zugeben, dass er wieder einmal Recht hat…
Also werde ich ihn wohl oder übel demnächst bei e-bay verticken!!!

Dem Powersport habe ich nun eh entsagt, seit ich entdeckt habe wie entspannend doch Yoga sein kann...
Agressionen abbauen hin oder her.

Im Gegenzug habe ich mir dann heute vorerst einmal ein fettes Yogakissen gegönnt!!! ~grins~
Das musste sein… ~lächel~

PS: Ich kann mich immer schlecht von meinen Sachen trennen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-19 23:23