Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-02 16:48
Borreliose
Die spinnt wohl???
Die Rede ist von meiner Ma!!!
Keiner weß, worum es hier geht, also schnell auf Anfang gespult....

Gestern Abend kam sie spontan bei mir vorbei und ich dachte, ich guck nicht richtig… Hatte sie am Hals doch eine total große Rötung. Ich sie also gefragt, was sie da hat und was antwortet sie??? Vor 1 Woche hatte ich an dieser Stelle eine Zecke…
…und war sie damit schon zum Arzt???
Nein, natürlich nicht!!! Boah, ich hätte explodieren können…
Ich habe sie dann heute Morgen höchst persönlich beim Arzt angemeldet, also so was…
Schlimmer wie ein kleines Kind… ~stöhn~
Wird schon nix schlimmes sein?
Jetzt darf sie Antibiotika nehmen… Borreliose… Jawohl!!!



Sie wäre in ein paar Tagen hingegangen, wenn es nicht besser geworden wäre… Sagt sie…
Ist klar, ich kenn doch meine Ma!!! Die wäre da garantiert nicht hingegangen!!! Wegen so einem Fliegenschiss?!
Jetzt soll sie sich nicht anstrengen, die Sonne meiden etc. pp.!
Ob ihr das wohl schwer fällt???
Ich werde garantiert die nächste Zeit ein Auge auf sie haben!!! ~zwinker~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-02 16:48