Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-06-08 07:55
Untermieter???
Vor ein Paar Tagen hat mich mal wieder was gestochen.
Der Fuß ist natürlich ziemlich angeschwollen. Es war so schlimm, dass ich fast nicht mehr gehen konnte.
Irgendwann hatte ich dann die Faxen dicke und bin zum Arzt.
Wer hat auch schon gern so einen dekorativen, dicken „Elefantenfuß“?
Und nebenbei bemerkt fing es innerlich schon so richtig schön an zu kribbeln, ganz so, als wären z.B. kleine Maden geschlüpft… Was natürlich nicht der Fall war!!! ~grins~
Ich weiß, wer so was denkt, der hat wahrscheinlich zu viele Horrorfilme geschaut. ~schäm~

Ich also zum Arzt.
Vor mir waren sage und schreibe nur zwei Kunden…. Äh Patienten meine ich natürlich… ~grins~ Aber trotz allem lies man mich eine geschlagene Stunde im Wartezimmer warten. ~stöhn~
Der Kunde…. Äh Patient, der nach mir kam und mit mir dort wartete, der schlief schon andauernd auf seinem eigentlich unbequemen Stuhl ein und schnarchte schön laut und vernehmlich, Patientin Nr. 3 schaut mich entsetzt an, als diese den Raum betritt. ~grins~
Dann endlich werde ich aufgerufen und was soll ich dazu sagen, es ist natürlich kein Sprechzimmer frei, in das sie mich führen kann. Also durfte ich schon einmal im Flur Platz nehmen. Ein echter Fortschritt, endlich kein nervendes Schnarchen mehr!
Als ich dann endlich ein Sprechzimmer betreten darf dauert die ganze Behandlung nur ungefähr 5 Minuten… Wenn ich nicht darauf hingewiesen hätte, das es ausschaut als wenn sich Eiter bilden würde hätte, hätte es wahrscheinlich nur 60 Sekunden gedauert.
Maden hat er natürlich sofort abgetan, das konnte natürlich nicht sein…
Er wollte auch nicht zur Vorsicht meinen Fuß aufschneiden!
Aber beim Thema Eiter, da hat er dann doch mal zur Sicherheit eine Nadel geholt und die ganze Sache kurz mal aufgestochen, mit dem Ergebnis, das da nichts ist.
Ich durfte das ganze dann nur noch kühlen.
Jetzt sieht mein Fuß endlich wieder normal aus.
Angeblich spritzen die Viecher da was rein, damit das Blut dünner wird und sie es Absaugen können.

Bis zu dem Tag hat mich noch nie etwas gestochen, das irgendein Körperteil dermaßen angeschwollen ist…
Das wird sich nun wohl in naher Zukunft ändern befürchte ich nun leider!

Tags

leben 

Kommentare

09:15 08.06.2008
das mitm arzt kennen wir wohl alle wa? warten bis zum umfallen...
mich hat mal was am arm gestochen, der dann sowas von angeschwollen ist und rot geworden... hab da silicea draufgeschmiert zum kühlen, da ist dann das rote schon etwas besser geworden und gejuckt hats auch nicht mehr so schlimm. ich hab dann übers wochenende tabletten bekommen die ich nehmen sollte falls das nicht von alleine wegging. ist es aber zum glück, denn sonst hätte mir das stechende vieh wohl nen netten virus hinterlassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-08 07:55