Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-12 16:16
Süße Geheimnisse
...sollen Geheimnisse bleiben, bis die Geheimnisträgerin sie selber lüftet.
Das ist meine Meinung. Ich finde es ehrenhaft, wenn jemand Geheimnisse für sich behalten kann. Das zeugt, in meinen Augen von Zuverlässigkeit.

Die Rede ist von Susi, die ich heute zufällig beim Einkaufen getroffen habe. Eine gemeinsame Freundin von uns ist schwanger. Sie wußte es schon eher als ich, was eigentlich auch total egal ist!
Wir hatten uns mal beim gemeinsamen Frühstück drüber unterhalten, wer im moment schwanger ist und das da garantiert noch wer nachzieht, wie das immer so ist...
...und nun ist Babsy auch noch schwanger schööööööön!!!!

Susi war es irgendwie total peinlich, weil sie nun wohl dachte, das ich denken könnte, sie hätte es damals schon gewußt.
Und wenn schon, na und?!
Wenn man verspricht, es nicht weiter zu sagen und außerdem ist es doch viel schöner, es von der Betroffenen selber zu erfahren.
Ich muß nicht alles als Erste wissen, nein wirklich nicht...
Ich bin doch nicht Lucy!!!
Die muß immer alles als Erste wissen, um labern zu können!!!
Finde ich persönlich total krank...

Babsy wird nun natürlich genervt, wann geheiratet wird...
Im Gegenteil zu Susi, die hat erst mal geheiratet, die wird genervt, wann sie denn endlich Nachwuchs bekommt...
Ja, alles beschiss kann ich da nur sagen. Als wenn heiraten und Kinder kriegen das wichtigste im Leben ist... ~kopfschüttel~

Nebenbei habe ich für morgen noch schnell einen "Russischen Zupfkuchen" gebacken.
Tja und was Mona so zwischendurch macht, das wird nun mal nichts. So ist das in meinem Leben...
Die oberste Kuchenschicht ist ziemlich schwarz. Ob man den noch essen kann???
Vielleicht findet sich ja noch ein kleines Versuchskaninchen?!
Oder mit Puderzucker kaschieren???
Was meint ihr???
Dann sieht man wenigstens nicht mehr, wie verbrannt er eigentlich ist...
Ob ich da schummeln darf oder ob man das schmeckt? ~grübelgrübel~

Tags

leben 

Kommentare

23:55 12.09.2008
Wäre nur blöd, wenn er verbrannt schmeckt....
Auch ich liebe diesen Kuchen, am liebsten hausgemacht, keine Backmischung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 12.09.2008
Hmm das weiss ich kleider auch nicht.
Aber Russicher Zupfkuchen ist mein allerallerliebster Kuchen auf der ganzen Welt, den würd ich dir wohl auch so abnehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-12 16:16