Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-08 20:51
Geschafft
Kaum zu glauben aber wahr, ich habe ihn...
...meinen lang ersehnten Schuhschrank!!!

Und er gefällt nicht nur mir...
Nein, er ist sogar ganz nach Schatzis Geschmack!!!
Buche mit silbernen Griffen, für sage und schreibe 16 Paar Schuhe!
~träum~
Also Platz für 8 Paar von Schatzis Schuhen...
...und Platz für 8 Paar von Monas Schuhen...
Fürs Erste!!!

Am liebsten hätte ich zugeschlagen und mindestens noch ein Exemplar gesichert. ~grins~
Aber nun ist es garantiert zu spät. Morgen Abend sind garantiert auch noch die letzten beiden Schuhschränke über den Tisch gegangen...

Tja, da mußte ich mich vorhin ganz schön alleine abrackern, das Ding in meinen Einkaufswagen zu hieven und später auch noch in meinem Kleinwagen zu verstauen....
Nächstes Mal muß Schatzi ran, das habe ich ihm schon jetzt prophezeit, schließlich habe ich jetzt wieder die Rückenschmerzen, mit den besten Grüßen von der Bandscheibe!

Schade, das Schatzi heute Abend absolut keine Lust mehr hat das gute Stück zusammen zu bauen...
...und morgen hat er keine Zeit, weil er mit einem Kumpel verabredet ist...
Ja, so ist mein Leben...
...ich kann nie alles haben!!!

Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare

21:32 09.09.2008
Juhu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 09.09.2008
Mein Schatzi ist ein echtes Goldstück, als ich heute von der Arbeit kam, war der neue Schuhschrank schon längst zusammengebaut. ~freu~
...brauchte ich mich also doch nicht selber am Zusammenbau versuchen... ~grins~
Ich glaube heute könnte mein Glückstag sein!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 09.09.2008
Schuhschränke sind toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 09.09.2008
...bastel es doch selber zusammen.. Das macht ganz viel Spass! *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-08 20:51