Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-15 21:12
Kein Platz mehr
Demnächst wird es sicherlich wieder frieren und ich habe durch unseren Umbau hier irgendwie null Platz für meine Überwinterungspflanzen... Was mich irgendwie total ärgert, denn diese Pflanzen sind schon ziemlich wertvoll! Ich besitze sie schließlich schon etliche Jahre.
Schatzi würde es garantiert freuen, wenn ich mich in seinen Augen, endlich mal von diesem Grünzeugs trennen würde.
Ich habe auch wirklich schon mit dem Gedanken gespielt, sie einfach draußen zu vergessen.
Unglaublich!!!
Aber wahr!
Aber ich glaube, das kann ich nicht...
Nein, wirklich nicht!
Eine Lösung zu finden, scheint mir immer noch ziemlich schwierig.
Momentan ist die Wohnung Dank des Umbaus so ziemlich zugestellt und vollgemüllt.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem dieser Horror endlich aufhört.

Als ich heute nach Feierabend einkaufen war habe ich an der Kasse eine 10er Tüte rote Rosen von der Kassiererin geschenkt bekommen. Sie hatte einen Eimer mit Schnittrosen dort stehen, den sie eh nicht mehr verkaufen konnten, also haben sie sie verschenkt, was ich sehr, sehr nett finde.
Auf dem Weg nach hause habe ich dann überlegt, was ich Schatzi nun sage, wie ich zu diesen Blumen komme...
Ein heimlicher Verehrer???
Och nee, dann wird er vielleicht noch unnötig eifersüchtig und wer weiß, vielleicht bekommen wir dann auch noch unnötiger Weise Streit...
Das muß nun wirklich nicht sein!
Was habe ich also getan???
Ich habe so getan, als hätte ich sie extra für ihn besorgt...
Und was soll ich sagen???
Er hat sich total gefreut, was ich nie gedacht hätte.
Dann habe ich zu ihm gesagt, wenn er mir schon keine Rosen schenkt, dann müßte ich das wohl machen...
Ich würde mich schon über eine Einzelne zwischendurch freuen. Es muß nicht immer der mega Strauß sein. Eine Rose sagt doch viel mehr. Er hat mich ganz ungläubig angeschaut.
Ich hoffe, dass diese Aktion heute Abend fruchtet und ich in Zukunft vielleicht auch mal überrascht werde...

Tags

leben 

Kommentare

20:50 16.09.2008
He he sehr gut
Manchmal muss Frau halt mal einbisschen listig sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-15 21:12