Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-13 00:22
Gartenparty
Die Gartenparty, zu der wir abends waren, war eigentlich sehr nett. Abgesehen vom Wetter, denn heute war es ziemlich windig und kalt. Für ein solches Vorhaben, nicht grade das beste Wetter...

Heute durfte ich dann auch mal wieder was trinken...
Wenn ich schon mal frei habe!!!

Beim ersten Bier habe ich mich dann auch prompt vergriffen...
Green Lemon Alkoholfrei!
Wußte gar nicht, das es das auch in Alkoholfrei gibt... ~grübel~
Habe mich erstmal total gewundert, warum das so komisch schmeckt?! Erst mal den prüfenden Blick auf das Haltbarkeitsdatum geworfen! Aber nein, abgelaufen war es wirklich noch nicht.
Tja, wenn so viele Frauen im Freundeskreis schwanger sind, dann muß natürlich auch für diese für genügend Abwechslung gesorgt werden.

Schatzi hat mein kleines Versehen auch gleich bemerkt...
Okay, dann mußte erst mal der Grüne verhaftet werden, denn abgemacht ist abgemacht...
Auch wenn die Gastgeber extra für ihn Pernod besorgt haben.
Nee, nee, das gibts dann nicht, da bin ich knallhart!

Ich bin dann irgendwann in der Ecke der Mütter und Schwangeren gelandet...
Was die da für Themen haben, da schlackern einem ja die Ohren.
Erziehung, Krankheiten etc.
Kinder stellen einem das Leben wahrlich komplett auf den Kopf...
So was muß ich unbedingt auch haben...

Wir waren ziemlich früh wieder zu hause.
Kein Wunder, wenn Schatzi von mir zum Fahren genötigt wird und deshalb selber keinen Alkohol trinken darf...

Jetzt ist mir ziemlich schlecht...
Naja, nachdem ich so viele Gummibärchen in mich hineingestopft habe?!
Kein Wunder!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-13 00:22