Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-17 21:34
Ich und meine geliebten Blumen
Heute Morgen gegen halb 6 hatten wir mal wieder tierisch kuscheligen Besuch in unserem Schlafgemach...
Unsere MyLady hatte sich selbst die Schlafzimmertür aufgemacht und war ganz leise hereingeschlichen. Irgendwie bin ich dadurch wohl trotzdem wach geworden...
Jedenfalls bin ich plötzlich, wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen, sie tapste in der Bettmitte herum und wollte natürlich kuscheln. Ich habe erst mal mit meiner Taschenlampe herumgefuchtelt, um Schatzi nicht unnötig zu wecken, falls er noch schläft!
Zum Glück ließ sie sich auch nicht lange bitten und folgte mir auch gleich zur Haustür. Brave Mietz!!!

...und dann habe ich mich doch glatt noch einmal hingelegt, bin kurz vor 7 nochmal aufgewacht und habe Schatzi geweckt...
Der hat doch heute Morgen glatt verpennt und das nur, weil ich ausschlafen konnte.
Ich habe mich dann noch ein paar mal umgedreht, bis ich dann um halb 9 endlich aus dem Bett gefallen bin. *lautlach*
Ich bin natürlich nicht gefallen, aber das ist für mich doch ziemlich ungewöhnlich, sooooooo laaaaaaang zu schlafen, als ob ich krank wäre... *grübel*

Heute Nachmittag gab´s für die Mietz dann erst mal was gegen diese nervenden Flöhe.
Vor ein paar Tagen hatte ich 4 dieser netten Tierchen auf meiner Lieblingswolldecke inflagranti erwischt. Ich habe das Teil natürlich eilends in die Waschmaschine gestopft...
Flöhe????
Nein, Flöhe wollen wir nicht...
Nein, wirklich nicht, kein Bedarf!!!
MyLady´s Fell sah danach so richtig reudig aus.
Zu allem Überfluß meinte sie dann plötzlich auch noch mir auf den Rücken springen zu müssen. Ich hoffe, dass das kein Nachbar gesehen hat und vielleicht denkt, MyLady hätte vielleicht Tollwut oder wäre ansonsten irgendwie gefährlich...

...oder noch besser, wenn jetzt das Gerücht in der Nachbarschaft coursiert, ich wäre eine Hexe...
Denn Hexen haben doch oftmals auf den Zeichnungen und Bildern in den Büchern, eine Katze auf der Schulter!!!
Jetzt fühle ich mich so ziemlich entlarvt...
Hoffentlich werde ich im Morgengrauen nicht verbrannt... *lautlach*

Der Tag heute war wie an jedem freien Tag, den ich dann mal habe, wie sollte es anders sein, stressig!
Man nimmt sich aber auch viel zu viel vor, an diesem einen Tag.
Eigentlich hatte ich vor, endlich mal den Balkon sauber zu machen und die blöden Holzfliesen mal alle einzeln hochzunehmen und darunter sauber zu machen...
Aber Pustekuchen, es sah so sehr nach Regen aus, das ich dachte, wenn ich anfange kann ich garantiert gleich wieder aufhören...
Deshalb habe ich mich erst einmal um die Überwinterungspflanzen gekümmert. Jetzt stehen sie alle schön in der Wohnung verteilt und Schatzi hat auch nicht geschimpft! Wäre aber auch zu schade gewesen, die vielen Blumen einfach dem Frost und ihrem Schicksal zu überlassen!
Als war dann heute gezwungener Maßen der Tag ihrer Rettung!
Wie heißt es doch so schön???
Jeden Tag eine gute Tat!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 21:34