Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-16 21:11
Es nervt
Wenn man jenseits der 30 ist und bis dato noch immer keine Kinder hat, dann scheint man doch wirklich gearscht zu sein.
...oder haben andere Leute nichts besseres zu tun, als darauf hinzuweisen, das die biologische Uhr schon fast unüberhörbar laut tickt.

Wenn ich in der Firma deshalb vollgequatscht werde, blocke ich immer ziemlich schnell ab und tue so, als wenn ich mit Kindern nichts anfangen kann und total genervt von ihnen bin. Kurz gesagt dort hat es den Anschein, das ich keine Kinder haben möchte.
Wer bitte schön würde in seiner Firma damit auch hausieren gehen???
Ich habe sowas in einer anderen Firma schon mitbekommen...
Da hat eine damalige Kollegin zugegeben, das sie bald Kinder haben möchte...
...und was soll ich sagen, es hat natürlich nicht lang gedauert und sie hatte ihre Kündigung! Da hat wohl irgendwer dem Chef gepetzt?!
Total fies...
Also, soll ich da in der neuen Firma wirklich ehrlich sein???
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre dort und in dieser Zeit war noch nie eine Kollegin schwanger...
Weshalb soll man also seinen Arbeitsplatz gefährden???
Ich bin da lieber vorsichtig!

Naja, wer weiß, wann es endlich soweit ist und ich mich wirklich darauf konzentrieren kann Kinder zu bekommen?!
Der Ausbau geht und geht nicht voran...
...und wer weiß, vielleicht muß Schatzi noch zum Unfallschaden aus eigener Tasche dazubezahlen, obwohl wir nicht Schuld an dem Unfall waren.

Tja, im Moment steht das alles scheinbar nicht grad unter einem guten Stern...
Aber es kann sich ja alles ganz schnell wieder ins Gegenteil entwickeln und schon geht es los.
Wie wärs mit einem Lottogewinn???
Kleiner Scherz!!!

Okay, kommt Zeit kommt Rat...

Tags

leben 

Kommentare

22:09 16.09.2008
auf der arbeit würde ich das auch nicht erzählen...aber ganz ehrlich-heutzutage ist das doch überhaupt nichts besonderes mehr sein kind mit über 30 zu bekommen?! bei ganz vielen meiner freundinnen wird es ebenfalls darauf hinauslaufen...
den perfekten zeitpunkt für ein kind gibt es übrigens nicht *nurmalsoanmerk*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-16 21:11