Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-27 07:30
Lebenszeichen von Marc
Ich kann es kaum glauben, nach fast schon 2 Monaten Sendepause meldet sich mein bester Freund mal wieder bei mir.
Bester Freund???
Eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, ich weiß nicht recht, was vorgefallen ist, dass er sich so lange nicht bei mir gemeldet hat. Wahrscheinlich habe ich mal wieder einfach zu viel geredet, ohne Punkt und Komma…

…das Schatzi nun endlich bei mir einzieht…
Er hatte sich wahrscheinlich immer noch Hoffnung gemacht, ich könne mich dann doch vielleicht noch mal um entscheiden und mich in ihn verlieben???
Verrückter Gedanke!!!
Ich habe ihm, denke ich, oft genug erklärt, das das nicht passieren wird, da er für mich, wie ein Bruder ist!!!

…oder ich habe ihm erzählt, dass Schatzi gern eine Katze hätte…
Marc leidet leider Gottes an Katzenhaarallergie, aber da er mich zu hause in meiner Wohnung eher selten besucht, dürfte das doch sicherlich kein Problem für ihn darstellen oder???

Okay, dann werde ich mich demnächst also mal mit ihm treffen, bin schon ganz gespannt, was er mir so zu sagen hat…
Wer weiß, vielleicht hat er ja auch mal endlich die Frau für ´s Leben gefunden, solange es nicht meine Erzfeindin Luci ist, hat er es wirklich verdient!!!
Luci mit ihren vielen Problemen wäre in dieser Hinsicht eine echte Bestrafung, aber das wäre dann wohl sein Problem, von dem ich dann aber auch wirklich nichts hören möchte!!!
Schatzi hatte vor einiger Zeit schon herum geunkt, was wäre, wenn Marc mit ihr zusammen wäre…
Ich fände es einfach schrecklich, Luci war zwar mal meine beste Freundin, irrtümlicher Weise!!! Ich glaube, sie weiß in Wirklichkeit gar nicht, was das Wort Freundschaft bedeutet, aber lassen wir das lieber…
Ich möchte keine alten Geschichten wieder aufwärmen, nein wirklich nicht!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 07:30