Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-27 10:19
Wird Rena jetzt zum Racheengel???
Rena ist ja leider vor ein paar Wochen gekündigt worden. Der Chef hatte es nicht an die große Glocke gehängt und es uns nicht sofort erzählt. Rena rief mich am Abend ihrer Kündigung sofort an. Rena ist ja auch der Meinung, sie und ich wären beste Freundinnen, was wir meiner Meinung nach gar nicht sind, aber wer fragt mich schon nach meiner Meinung??? Rena jedenfalls nicht!!!

Chef kam dann vorhin bei mir an und fragte mich, ob Rena sich schon mal wieder bei mir gemeldet hat…
Was sie aber zum Glück nicht hat…
Tja, ich geh einfach nicht ans Telefon, wenn ich ihre Nummer sehe!!! ~grins~
Er könne mir den Kontakt zu ihr nicht verbieten, aber….
…blabla…
Ich weiß selber, dass sie mich von hinten herum aushorchen könnte, so schlau bin ich ja selber schon!!!
Für wie blöd hält der mich eigentlich???

Schließlich möchte ich, jetzt wo es wohl oder übel vor das Arbeitsgericht geht, nicht zwischen die Fronten geraten!!!

Grad hat sie versucht mich anzurufen, oh man, dass nervt… ~augenverdreh~

…und zu allem Überfluss hat letzte Woche, als ich Urlaub hatte, eine ehemalige Kollegin in der Firma angerufen, die sich meiner Meinung nach mit Racheengel Rena verbündet hat…
Ich wüßte nicht, aus welchem Grund sie sonst anrufen sollte...
Das hat sie noch nie gemacht!!!
Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet und ich hoffe sie wird sich auch nicht mehr bei mir melden, zum Glück hat wenigstens die nicht meine Festnetz geschweige denn meine Handynummer!!!

Ich weiß, es ist blöd, wenn jemand so aus heiterem Himmel gekündigt wird, aber irgendwo ist sie leider auch selber Schuld, aber das würde sie nie und nimmer verstehen…
Sie ist doch schließlich nie an irgendetwas schuld!!!

Grad erwische ich mich schon wieder dabei, wie ich die Schokoriegel tonnenweise in mich hineinstopfe...

Hilfeeeeeeeee!!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 10:19