Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-02 20:10
Wochenendrausch
Das Wochenende war viel zu kurz und nun liegt eine scheinbar viel zu laaaaaange Arbeitswoche vor mir...

Wenn ich an mein vorüber ziehendes Wochenende zurückdenke, dann muss ich mal wieder feststellen, dass die Arbeit viel zu stressig war und mich das total fertig macht…
Ich hasse das!!!
Das schlägt sich dann nach Feierabend erstmal total auf meine Laune nieder…
Da kann ich fast nichts dagegen machen, also gehe ich erst einmal Einkaufen!!!
Nein, nicht was ihr jetzt garantiert wieder denkt…
Keine Klamotten sondern Lebensmittel!!! Wenn ich dann endlich merke, dass ich wieder runter komme und quasi wieder Boden unter den Füßen spüre kann ich mich endlich auf den Weg nach hause machen!!!

Dann erstmal gemütlich Cappuccino schlürfen….
Schatzi kommt dann auch irgendwann…
Dann Arbeitsverteilung, ganz Geschlechtsspezifisch, ich Küche (Abwasch & Co ), er bastelt und verkrümelt sich in sein Büro, denn auch bei ihm ist mal wieder aufräumen angesagt!!!

Gegen 19 Uhr trifft man sich dann zum gemeinsamen Tortellini Verzehr…
Die misslungene Käsesoße, die mir mal wieder zu dick geraten ist, verdünnt er dann einfach noch mal etwas und schon scheint der Samstag gerettet… ~hach~
Superschatzi mal wieder!!! ~frechgrins~

Wundersamer Weise schauen wir sogar mal gemeinsam fern, dass passiert leider auch nicht all zu oft….
Wir schaffen es sogar mal zur gleichen Zeit zu bett zu gehen… Oh Wunder!!!

Der Samstagmorgen verheißt für mich mal wieder frühes aufstehen…
Ich muss schließlich arbeiten…
Zum Glück sind in der Firma alle gut gelaunt und die Zeit verfliegt förmlich!!!

Nachmittags treffe ich mich dann nach laaaaanger Zeit mal wieder mit COCO, Probleme wälzen!!!
Sie möchte mit ihrem Typen zusammenziehen, aber er will wohl noch nicht so recht… Männer!!!
Wenn ich daran denke, wie lange ich das Thema schon mit Schatzi habe, bis er sich jetzt endlich mal bequemt hat…
Ganze 2 Jahre hat das gedauert!!! Unvorstellbar…
Aber Männer sind wohl so… ~schulternzuck~

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:12 03.03.2008
Das Foto ist klasse..... wenn du verstehst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-02 20:10