Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-21 23:56
Erwischt???
Carmens bessere Hälfte hat sich den Fuß verknackst oder ähnliches, jedenfalls muss die arme Maus nun zu hause verweilen und ihm fällt nun langsam aber sicher die Decke auf den Kopf…
Carmens Vorschlag dann heute nach der Yogastunde, wir könnten ja vielleicht mal am Wochenende bei ihnen vorbeischauen?!
Superidee!!! ~grins~
Nur blöd, das ich noch grad kurz vor der Yogastunde der COCO gesimst hatte, ob sie nicht mal wieder Zeit hätte, ich würde sie gern mal wieder besuchen…
Ihre Antwort kam dann auch prompt während der Yogastunde, ich habe es in der Stille piepsen hören und wusste sofort, dass es mein Handy war…
Peinlich, dass nächste Mal schalte ich es garantiert aus!!!

…und nun ist die große Frage, zu COCO oder zu Carmen am Sonntag… ~grübelgrübel~
COCO will mir dann auch noch ein paar Kartons für Schatzis Umzug mitgeben!!!
Oh man, immer alles auf einmal… ~grummel~
Aber wer weiß, vielleicht muss ich ja auch am Sonntag schon wieder malochen, das wäre zwar auch ne Lösung des Problems, aber keine wirklich schöne!!!

Blöd, Schatzi hat Samstag was vor, hat wie ich beim ausquetschen nebenbei herausgefunden hab wohl mit dem Umzug zu mir zu tun…
Er wollte aber mal wieder nicht so ganz mit der Sprache rausrücken….
Das Ergebnis???
Ein 30 Sekunden - schnell - Streit!!! ~frechgrins~
Aber lassen wir das, es ist ja schon wieder alles im Lot!!!
Nur blöd, jetzt habe ich ihm natürlich dummer Weise versprochen, ihm am Samstag zu helfen, wobei auch immer?!
Blöd von mir, ich weiß… ~schäm~
Hätte die Zeit nutzen und eventuell zu COCO fahren können, aber naja, so ist das nun mal…

Mein Frisörbesuch war sehr erfolgreich, ich fühle mich jetzt wirklich super!!! ~lol~
Und der Selbstbrauner hat seiner Zweck auch total erfüllt, sehe ich doch schon fast aus, als wäre ich im Urlaub gewesen… ~freu~
Alles in allem ein sehr erfolgreicher Urlaub muss ich zugeben und mich selber loben!!! ~schulterklopf~

Tags

leben 

Kommentare

09:26 22.02.2008
Hmmm das mit den Verabredungen ist wirklich blöd… :/ dumm das immer alle gleichzeitig die selbe Idee haben.. *pff* wünsch dir viel Glück und Spass beim herausfinden, was du nun machst.. *zwinker*
Und schön, dass dich dein Frisörbesuch glücklich macht!! Sich selbst etwas gutes zu tun, ist doch immer am Besten..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-21 23:56