Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-27 18:32
Das Leben ist schön
Ja, hier spricht endlich mal wieder Miss Valium!!!

Ach wie schön kann das Leben doch sein, genießen wir also den ach so kurzen Moment!!! ~grins~

Heute läuft es unerwarteter Weise mal wie geschmiert…
Das kann nur ein Zufall sein, also diesen seltenen Moment in vollen Zügen auskosten!!! ~lol~

Endlich habe ich es doch geschafft Schatzi das verspätete Valentins Geschenk zu besorgen. Ich habe schon selbst nicht mehr daran geglaubt, dass ich das noch wirklich schaffe…
Also, unglaublich, aber wahr!!!

Und zu allem Überfluss hat der Chef netter Weise schon heute den Lohn überwiesen… ~juchhu~
Endlich kann ich nachts wieder ruhig schlafen, ich habe sofort die noch offene Werkstattrechnung überwiesen.

So, nun darf ich mich noch ein paar Tage reich fühlen, bis dann leider wieder die bösen Abzüge kommen, die dann wieder einmal mein Konto erleichtern…
Hoffentlich bleiben mir noch ein paar Kröten für den Rest des Monats, damit ich nicht auch noch diesen Monat, wie fast jeden Monat jeden Cent doppelt und dreifach umdrehen darf!!!

Aber fürs erste darf ich mich jetzt reich fühlen…
Oooooooooh, das ist ein schööööönes Gefühl!!! ~suhl~
Es müsste immer so sein!!!

Vor lauter Übermut habe ich es sogar geschafft, in null Komma nichts das Bad zu säubern…~frechgrins~

Hey, was bin ich motiviert, es macht mir fast schon Angst!!!

Tags

leben 

Kommentare

22:48 27.02.2008
*smile* geniess den Moment...
Liebe Grüsse, Manuela
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 27.02.2008
Schön für Dich
Gruß Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 18:32