Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-08 22:46
1, 2, 3 ist Weihnachten
[Bild nicht gefunden]

Das geht jetzt ganz schnell.

Bin schon gespannt, ob es wenigstens dieses Jahr mal klappt mit dem Kekse backen?!
Ich nehme es mir jedes Jahr auf ´s neue vor, in der Vorweihnachtszeit zu backen, aber bis jetzt hat das noch nie geklappt. Aber wer weiß, vielleicht ja mal dieses Jahr?!

Ich freu mich schon riesig auf die Weihnachtsmärkte…
Am Mittwoch war ich ja mit COCO hier in Bremen zum Weihnachtsmarkt…
Liegt ja quasi vor der Haustür… ~grins~
War mal wieder super... Zum Glück hat an dem Tag auch das Wetter mitgespielt und wir hatten Gott sei Dank keinen Regen!!!

Irgendwann im Dezember möchte der liebe Marc wie jedes Jahr mit mir zum Weihnachtsmarkt in Hannover…
Der ist auch immer ziemlich Klasse!!! ~freu~
Der Weihnachtsmarkt natürlich… ~grins~ … nicht was ihr jetzt vielleicht denkt… ~tztz~

Tja und wenn ´s um ´s Schenken geht und ich meinen lieben Schatzi frage, womit ich ihm ´ne Freude machen könnte…
Ja, dann kommt von ihm immer nur, er hat keine Wünsche, er hat angeblich alles…
…und wenn er dann mal Wünsche hat, dann sind diese Wünsche meinerseits leider nicht erfüllbar…
Schon blöd, wenn man nicht Rockefeller ist….
Aber das macht Schatzi mit Absicht, so gut kenne ich ihn jetzt schon…
Aber zum Glück ist Mona da ja wenigstens etwas flexibel und macht sich so selbst ihre Gedanken, womit sie ihren Schatz zu Weihnachten überraschen könnte…
Ich hoffe es klappt…
Bis jetzt hat er hoffentlich noch keine Ahnung, es sei denn, er hat bei e-bay spioniert….
Was ich natürlich nicht hoffe…
Drückt mir mal die Daumen!!!

Ich liebe Weihnachten, Deko und vor allem Kerzen...



Heute habe ich in der Stadt schon wieder super tolle Teelichthalter entdeckt, die passen super in meine Wohnung...
So richtig schöne dunkelbraune im Kolonialstil...
Wenn ich mir die auch noch zulege dreht Schatzi höchstwahrscheinlich am Rad, weil ich schon so viele Kerzen, Kerzenhalter usw. habe...
Aber die muß ich wirklich noch haben!!!
Hand auf ´s Herz...
Mal ganz erlich...
Wieviele Kerzen, Teelichthalter, Laternen usw. braucht der Mensch eigentlich???
Ich sollte wohl lieber die Frau sagen..... ~grins~
Ich kann noch so viel haben...
...und immer find ich noch was ohne das ich nicht mehr leben kann, wenn ich´s mir nicht kaufe... Ich muß es also haben... Denn Haben macht glücklich!!!!
Ist wie mit unserem Schuhtick!!!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-08 22:46