Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-16 10:10
Weg damit???
[Bild nicht gefunden]

Mir mal wieder was passiert…. Oh man, hab ich mich geärgert…

Ich hab meine Wohnung wieder mal gründlich geputzt und ich meine wirklich gründlich… ~zwinker~
Dabei musste ich leider feststellen, dass einige meiner Überwinterungspflanzen total verlaust sind. Aber so was von verlaust, das glaubt mir keiner. Also die Tapete ist an der Stelle auf jeden fall versaut, ich darf neu streichen… Mist!!!
Kurzer Hand hab ich mir dann überlegt, die Pflanzen mit Untermietern, so wie dem Tode geweihte nach draußen zu befördern. Die Leichen in die eine Ecke, die mit Parasiten befallenen in eine andere Ecke.
Meine Mutter, die mir gerne hilft habe ich dann beauftragt, die Leichen zu entsorgen…
Was soll ich sagen…
Meine Mutter ist nun mal eine praktische Frau und hat natürlich die anderen verseuchten Überwinterungspflanzen auch gleich mit entsorgt… ~grrrrrr~
Ich dachte, ich guck nicht richtig, als ich des Abends von der Arbeit komme…
Keine einzige Blume mehr weit und breit…
Ich sie also angerufen und gefragt, wo sie meine Pflanzen gelassen hat…
Angeblich habe ich wohl zu ihr gesagt, sie könne alles wegschmeißen…
Danke Ma!!!
Also in Zukunft werde ich solche Aktionen dann nur noch selber durchführen, das war mir nun wirklich eine Lehre!!!

Nach dem Telefonat mit meiner Ma hab ich dann prompt mit Schatzi telefoniert, weil ich wissen wollte, wann er denn endlich da ist…. Ich hatte Hunger und allein schmeckt ´s halt nicht so gut…
Der hat dann gleich erkannt, dass ich schlechte Laune habe…
Ich hätte es ihm ja am liebsten verschwiegen, aber das hätte selbst er wohl irgendwann selbst bemerkt!!!
Ich ihm also alles haarklein erzählt und er???? Er hat natürlich nur gelacht… Ihn haben meine vielen Blumen eh immer nur gestört, weil es für ihn immer und überall ein schlechtes Durchkommen war… Angeblich blieb er immer und überall an irgendwelchem Zeugs hängen…
Naja, dann hat meine Ma wenigstens einem einen großen Gefallen getan…

Wie war das???
...man muß sich auch mal von was trennen können???
...okay, ich hab mich getrennt, wenn auch eher unfreiwillig...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-16 10:10