Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-02 19:07
"Ski Heil!"
[Bild nicht gefunden]

Endlich wieder daheim!!! ~freu~

Das Wochenende war wirklich der Hammer…
Lustig und super toll, genau so, wie es nun mal sein soll!!! ~grins~

Die Hinfahrt war feucht fröhlich…
Ich glaube XUXU werde ich die nächsten 10 Jahre nicht mehr trinken können…. ~würg~
Der Chef war ordentlich in Feierlaune, kurz gesagt, als wir unser Ziel erreicht hatten, hatten wir alle schon ´n ziemlichen Pegel…

Beim Einchecken ins Hotel hab ich dann ganz stolz meine Skihandschuhe präsentiert…
Ich finde sie so toll…. ~schwärm~
…und als es dann endlich auf die Piste gehen sollte dachte ich, ich dreh gleich ab…
Da fehlte mir doch glatt einer der beiden Handschuhe…. ~stöhn~
Bei meinem Alkoholpegel war ich dann der Meinung, ich hätte den fehlenden Part wohl zu hause liegen lassen… Also hab ich mir flugs ein neues Paar vor Ort besorgt… Was sollte ich tun??? Schließlich wollte ich ja auch nicht frieren!!!
Leider musste ich dann vorhin leider feststellen, dass ich wohl den fehlenden Handschuh in der Hotellounge beim Einchecken verloren haben muss… Ich Depp, das kann auch nur mir passieren… ~schimpf~

Das Rodeln und Ski fahren war dann recht amüsant, man bedenke unseren Pegel…
Aber komisch kaum steht man auf den Brettern ist man auch wieder nüchtern…. Jedenfalls erscheint es einem so… ~zwinker~
Zum Glück hat sich niemand ernstlich verletzt….

Das Essen war auch hervorragend, es hätte nicht besser sein können…
Zum Nachtisch gab es Vanilleeis mit heißen Himbeeren!!! ~schlemm ~

Dieses Jahr hat mal jeder an das Geschenk zum >>Schrottwichteln>Schrottgeschenke

Tags

leben 

Kommentare

21:50 05.12.2007
Die Skier sind auch alle Heil geblieben.... ~grins~
Gott sei ´s gedankt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 05.12.2007
Lav: Ich find ja Waidmanns Heil oder Petri Heil noch harmlos, aber Ski Heil klingt so...äh...weiß auch nicht, wahrscheinlich, weil es ein Wort mit S ist. Hm.
Liebe Grüße :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 05.12.2007
Ja, das Wochenende bleibt mir hoffentlich noch sehr, sehr lange in Erinnerung!!!
Auf unseren Firmenparties trinken wir gerne Kurze...
Für übermäßigen Verzehr ist der XUXU leider irgendwann zu dickflüssig, der rutscht irgendwann nicht mehr so gut.... ~frech grins~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 04.12.2007
Klingt nach einem Guten Wochenende. Und Xuxu rühre ich auch nicht mehr an, das haut ganz schön rein das Zeugs ..

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 02.12.2007
Heil ist vllt negativ behaftet, aber nichtsdestotrotz ein völlig normales Wort.. Man sagt ja auch Weidmanns Heil etc..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 02.12.2007
Ich find den Titel zu deinem Eintrag gerade irgendwie unpassend... .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-02 19:07