Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-16 17:32
Scheinbar wieder alles im Lot
[Bild nicht gefunden]

Nach laaaaaaaanger Zeit war es mal wieder an der Zeit, dass wir uns mal wieder treffen!

Es hat sich so manches in ihrem Leben geändert…
Unter anderem telefoniert sie nun nicht mehr 3 Mal am Tag mit ihrem Lover. Sie hat endlich kapiert, dass er sie damit nur bei der Stange hält.
Der Weg sie mal zu besuchen und somit zu sehen ist ihm wohl anscheinend zu weit… Das ist doch krank oder??? Denn fang ich doch nix mit so `n Menschen an oder bin ich da nun falsch gepolt???
Sie ist jedenfalls ziemlich enttäuscht…

Beinahe hätte unser Treffen mal wieder nicht statt gefunden. In Ihrer neuen Firma ging es heute wohl mal wieder drunter und drüber. Ja, sie hat diesen Monat in einer anderen Firma angefangen, weil sie dort besser verdient… Sehr zum Leidwesen ihrer alten Firma, denn die hätten natürlich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber ich komme hier mal wieder ganz vom Thema ab…
Also in der besagten neuen Firma hatte wohl spontan eine ihrer Arbeitskolleginnen abgesagt und nun war eine ihrer anderen Arbeitskolleginnen der Meinung, Manou müsste nun länger machen…
Das war Manou wiederum zu spontan. Sie sagte mir, das fange sie gar nicht erst an, denn dann machen die das immer so….
Aber in ihrem Hinterkopf spukt etwas der Gedanke, ob sie nun wegen Arbeitsverweigerung gekündigt werden könnte…
Das konnte ich ihr auch nicht spontan beantworten, weil ich in solchen Dingen leider immer mehr zu den Leuten gehöre, die da mehr ängstlich kuschen…
Schließlich brauche ich Geld, um zu leben…

Wir haben uns dann noch so übers heiraten ausgetauscht. Eigentlich lege ich darauf nicht so den großen Wert…. Kinder hätte ich schon ziemlich gerne… Aber das eine hat ja nicht viel mit dem anderen zu tun!!!
Aber ich hätte es schon ganz gern, dass Schatzi es schon gern wollte und ich dann sagen könnte…. Och nööööö, warum das denn???
Ja, das ist schon verrückt oder???
Im Grunde leg ich keinen Wert darauf, aber ich möchte dann doch ganz gern bekniet werden…
Aber Manou versteht mich da voll und ganz, das ist schön.

Momentan scheinen wir wieder ein Herz und eine Seele zu sein. Sie gibt sich Mühe, nicht so gestresst zu sein, wenn wir uns treffen und wirklich Zeit für mich zu haben, das merke ich….
Es ist ein schönes Gefühl!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-16 17:32