Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-09 19:44
Mein Auto, meine Hupe und ich
[Bild nicht gefunden]

Ich liebe mein Auto….
Anscheinend ist es ein Montagsfabrikat, denn andauernd steht es in der Werkstatt… Ich glaube es kennt den Weg dorthin schon fast alleine.

Anfang des Jahres funktionierte meine Hupe nicht und jetzt habe ich anscheinend schon wieder Probleme mit ihr… Ich wollte mich… äh, ich meine natürlich mein Auto eigentlich schon wieder in der Werkstatt anmelden, da musste ich heute feststellen, das sie nun wohl doch wieder funktionstüchtig zu sein scheint…

Heute Morgen waren wieder mal nur lebensmüde Menschen auf den Straßen unterwegs…
…oder war ich etwa noch zu müde???
Nein, ich glaube nicht, dass ich zu müde war!!!
Jedenfalls parkte da am Straßenrand in der Innenstadt so ein Pritschenwagen. Ich wollte dran vorbeifahren, als plötzlich der Fahrer des Wagens die Tür Sperrangelweit aufriss und ohne Vorwarnung auf die Straße sprang… Mir fast vors Auto, hab ich mich erschrocken…. Das kann sich keiner vorstellen!!! Zum Glück kam grad kein Gegenverkehr und ich konnte schnell ausweichen…

Da ich ja der Meinung war, das meine Hupe eh nicht funktioniert hatte ich gar nicht erst versucht mir mit lautem Hupen von meinem Ärger Luft zu machen…
Tja, schade auch… Als ich mich nämlich nach ca. 3 Kilometern wieder beruhigt hatte und mal zärtlich drauftätschelte…. Oh Wunder….
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP
Was war das????
Ich glaube meinen Ohren kaum zu trauen….
Ich es also noch mal versucht, ganz vorsichtig…
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP
Ich dachte wirklich ich spinne, aber nun funktioniert sie wohl wieder…
Bis ich sie dann wieder brauche, dann streikt sie garantiert wieder!!! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:05 09.12.2007
nee klaun würd ich den wohl nicht.

Ich weiss auch nicht alles über meinen Wagen weils mich ehrlich gesagt garnicht interessiert.Dafür gibt es tatsächlich Papiere.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 09.12.2007
Also genaues über mein Auto wusste ich auch noch nie, einfach weil es mich nicht interessiert. Falls mal was sein sollte gibts ja genug andere Leute die Ahnung von sowas haben. Finde ich jetzt nicht verwerflich keine Ahnung von sowas zu haben.. da gibts doch wirklich Spannenderes....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 09.12.2007
...Stimmt!!!...
Danke slesa!!!
...und außerdem denke ich nicht, das irgend jemand solch ein Auto stehlen würde....
http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4319.jpg
...da müßte ich wohl noch Geld dazugeben, damit das passiert?!
...oder ist da etwa jemand anderer Meinung???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 09.12.2007
dann kann man doch immernoch in den papieren nachschaun, was das jetzt für ein Auto ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 09.12.2007
wer ein auto fährt, sollte auch wissen, was er da fährt
oder willste mal ein (ich denke mir was aus) blaues auto als gestohlen melden (nur ein beispiel, in welchem falle man wissen sollte, was man fährt)
naja, mir fällt dazu nichts mehr ein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 09.12.2007
Warum muß ich das denn so genau wissen???
Sind wir hier etwa beim Quartett.... Stich....
Die Hauptsache ist doch die Karre hat vier Reifen, die sich drehen...
...oder etwa nicht???
Ich brauche nur ein Auto, das mich ab und an da hin bringt, wo ich hin möchte....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 09.12.2007
du musst doch wissen, was du für ne karre fährst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 09.12.2007
Keine Peilung ob 6n oder 9n.... ( n = Anzahl der Nebelhörner??? )
... kleiner Scherz am Rande sorry...
Also er hat schon so seine 6 - 7 Jahre auf seinem Buckel...
...und 75 PS...
...wenn das weiter hilft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 09.12.2007
ja polo,was denn 6n oder 9n?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 09.12.2007
VW Poooooloooo,yeah. :D
Also..meiner muckt nicht rum..NOCH nicht. :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 09.12.2007
Okay Lav ich werde mich Dir zu liebe bessern!!!
Aber behalte mich ruhig weiter im Auge...
So, jetzt werde ich aber erstmal meinen heiß geliebten Vin Diesel anschauen!!! ~geifer/lechtz~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 09.12.2007
Ich fahre seit eh und je VW POLO...
...und hatte bis jetzt eigentlich nur Pech mit diesen Autos!!!
Es wird also langsam aber sicher Zeit zu wechseln!!!
Ich habe da schon mal den Mazda 2 ins Auge gefaßt....
Zoom, zoom....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 09.12.2007
Nein, aber ich finde es grundsätzlich nicht okay Einträge hochzusetzen. Geltungsbedürfnis gut und schön, aber es gibt Leute die das nicht tun und die sind dann ganz schnell wieder bei den aktuellen Texten raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 09.12.2007
was für ein auto fährst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 09.12.2007
...oder habe ich Dich in irgendeiner Form zu irgend etwas unbewußter Weise gezwungen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 09.12.2007
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 09.12.2007
Sorry, aber das hier ist mein Tagebuch und wem hier aus irgendeinem Grund was nicht paßt, der braucht ja nicht hier bei mir zu lesen.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 09.12.2007
danke fürs Kommentar löschen.. Spricht von Kiritikfähigkeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-09 19:44