Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-13 11:14
Kino + Geburtstag = Kopfschmerzen
[Bild nicht gefunden]

Das ist mal wieder eine Rechnug die leider zu logisch aufzugehen scheint...

Gestern Abend war ich gemeinsam mit Schatzi bei Babsy, weil diese Geburtstag hatte. Schatzi ist dann auch gefahren, weil mein Chef gestern noch den aus meiner Sicht tollen Einfall hatte mir heute frei zu geben. Darum konnte ich dann gestern Abend ordentlich mit den anderen Mädels feiern… ~zwinker~
Babsy hat dann meine in ihren Augen neue Frisur bewundert, ich meinte dann nur sie wäre gar nicht neu, es liege nur daran, dass wir zwei uns leider so selten sehen…
…und Schatzi der Scherzkeks meinte gleich, es läge einfach nur an den Riesen Ohrringen… ~grins~

Gegen Ende der Party kam Babsy dann bei mir an und fragte mich, ob wir nicht mal wieder gemeinsam ins Kino gehen wollen…
Da hab ich mich doch wirklich geärgert…
Wie sich herausstellte hätte Babsy Den goldenen Kompass auch gern gesehen und ich war grade gestern Nachmittag allein gegangen. Zum einen, weil ich schon Panik geschoben hatte, ich würde grade diesen Film sonst nicht mehr sehen und zum anderen, weil Schatzi mir zum Nikolaus zwei Kinogutscheine geschenkt hatte und die möchte ich nicht zu lang liegen lassen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Ich kenne mich, irgendwann habe ich sie entweder verlegt oder total vergessen, dass ich überhaupt so was Tolles besitze…
Wie das immer so ist!!!

Jetzt gegen Mittag schlagen bei mir so langsam Kopfschmerzen an, das sind dann wohl oder übel die Nachwehen von gestern…
Schmerz lass nach… ~grins~

Schatzi hat mich heute Morgen auch total überrascht… Er konnte heute von zu hause aus arbeiten und hatte für mich ein belegtes Brötchen mit Tomaten und Mozzarella vom Bäcker mitgebracht. Das war so was von lieb… Solchen Luxus gönnen wir uns normalerweise nicht. Ich habe dann dass teuer belegte Brötchen so richtig genossen…

Ich wünschte ich könnte mich den Rest des Tages hinlegen und meine Kopfschmerzen pflegen, aber leider geht das nicht, denn ich muß leider putzen und das läßt sich nicht verschieben, da wir die nächsten Tage zu viele Termine haben...
Die meisten in unserem Freundeskreis haben nun mal kurz vor Weihnachten Geburtstag...
Das kann man wohl leider nicht ändern...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 11:14