Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-09 08:55
guten morgen
mann....ich verstehe diese Wechsellaunen nicht.........aber liebsten würde ich einfach nicht mehr Nachdenken müssen.........jetzt hat er sein neues Spielzeug,nun ist wieder alles andere egal.........was solls..........beim Pilze suchen gestern(ich lebe noch also scheinen sie alle essbar gewesen zu sein)war er total abweisend.......o.k. er hat sich bemüht das ich nichts merke,aber man ich bin nicht blöd.......werd wohl nie rauskriegen was das alles soll..............ich find das gespiele so anstrengend,weil so sein wie ich bin darf ich nicht,weil sonst kekse ich ihn......und ansonst versteht er nicht das ich diese spielerei nur ein paar Tage aushalte................

gestern habe ich seit langem mal wieder auf dem Pferd gesessen...Larry war aber auch toll und ich habe diesen Ausritt sehr genossen......wir sind viel gejoggt und eine ganz gute strecke galoppiert..........obwohl Larry ja noch mehr gewollt hätte..sind wir ja gar nicht gewöhnt,weil wir ja sonst mit den Anfängern nihct viel galoppiert sind!!!

Eben hat Cl. angerufen,die ja von gar nix wußte nur ziemlich enttäuscht war das wir sie im Sommer nicht besucht haben,,,,,,,naja,da ist wieder alles hervorgekommen und langsam glaube ich schon das ich echt Hilfe brauche.........ich werde mit der Momentanen Situation irgendwie nicht fertig........habe das Gefühl alles ist mir genommen und eigentlich bin ich psychisch schon total auf Trennung eingestellt........aber eigentlich auch wieder nicht.........und Mic wirft mir als weiterhin Sachen vor,die nicht stimmen und seine fehler sieht er ziemlich locker.....sehr locker und irgwie sehe ich da auch keinen Kampf um mich/uns...doch eher wegen der Kinder.ich traue ihm aber auch nicht.......und schwanke als selbst wie ein Halm im Wind....
Er sagt er weiß nicht was er will und verlangt ich solle genauso machen wie er auch........ich kann das aber nicht so verarbeiten wie er das möchte,also zappele ich........ich MUß irgendwas machen.......und zwar sofort umd wieder ruhiger zu werden,aber irgendwie kommt nix ins Rollen ASB ist jetzt die Ruhephase in lehrgängen,na toll.......hätte mich so gerne in Lehrgänge geworfen......jetzt suche ich Hundeschule.............Ich will erstmal raus hier!!!!Mit Baby nicht so machbar,aber tum Teil
Werde mal im Telefonbuch nach Psychologen schaun.......brauche jemadnen der mich aus meinem Rad rausholt

Kann mich selbst nicht mehr richen,wie soll ich Mics Probleme(was für welche auch immerICH BÖSE*) abfangen???

Tags

Kommentare


unbekannt
21:13 14.10.2004
Lügt euch nicht gegenseitig was in die Tasche (damit meine ich, dass Du Dich nicht selbst belügen darfst und ER soll mal über SICH nachdenken)
Benutze Deinen gesunden Menschenverstand, dann brauchst Du keinen Psychologen.
Er soll ausziehen, weil es für Dich und die Kinder nicht so einfach ist.
Er wirft Dir Sachen vor, um sein eigenes Verhalten zu rechtfertigen. Er kann einem nur leid tun, was für ein armer Wicht.

Toll, dass Du geritten bist. Tue was für Dich.
Verlange, dass er Dir die Kinder zumindest an den Wochenenden für ein paar Stunden abnimmt, damit Du was für Dich alleine tun kannst.
Mittlerweile bin ich ganz schön stinkig auf ihn.
Schade, würde ihn gerne persönlich kennen lernen (ok, zuerst einmal Dich), aber Du weißt, was ich meine. Denke, ich würde innerhalb kürzester Zeit wissen, was hinter ihm steckt.
Er schwimmt wie ein AAL im Wasser. Nur nicht festlegen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-09 08:55