Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-05 18:04
Geburtstag
ähhh,irgendwie hätte ich es doch vergessen*gg*.........auch nix mehr besonderes......

habe garde eher moralischen,weil Jutta mir grade erzählt hat was mein mann zu D. gesagt hat,das er sich gerne mit D. über seine Eheprobleme unterhält*gg* kann es nicht fassen..o.k.ok. krieg dich wieder runter Monika

Dann geht mir das mit der Hundrettungsstaffel ja nicht aus dem Kopf,aber irgendwie kotzt mich es an das Mic seinen Kopf durchsetzten will und in die Staffel will wo Diana ist........naja,weiß noch nicht wird wohl nix werden das Problem zu beseitigen*gg*aber er will seinen Kopf haben...weiß nur noch nicht wie ich drauf reagieren soll????
Heul
Ist ja nicht so das ich nicht in eine Staffel will,aber nicht mehr in diese!!!!Weiß nicht wie ich es anfassen soll???

Habe grade nochmal mit Maenne telefoniert..........jau genau das Gefühl hatte ich ,klar,will er weitermachen.....und kann nicht verstehen das ich nicht mehr in der Staffel mag!!!
wegen Diana,klar könnte ich in eine andere Staffel gehen und er in die,aber meint er wirklich das ich nochmal so blöd bin und ihn mit Diana nochmal trainieren lasse----------neee da ist mein Vertrauen hin............er versteht es nicht....ich verstehe nicht das er nicht versteht das ich *heimliche Stelldicheine* für nicht sehr vertrauensfördernd halte(und dementsprechende Liebesbriefe)
Doofkopf.........

Tags

Kommentare


unbekannt
20:46 14.10.2004
Hm, also, ihr seid mit euren Wuffis in der Hunderettungsstaffel. Dafür werden die gezüchtet.
Die Diana ist die, mit der Du meinst, dass er was hatte?
Mit DER unterhält er sich gerne über seine Eheprobleme?
Da waren Liebesbriefe?
Und Er will weiter bei ihr trainieren und verlangt, dass Du das ok findest?
Sorry, aber dann soll er mit DER glücklich werden und DICH in Ruhe lassen (oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:14 05.10.2004
*kleinerEinwurf*
Pssst---wenns nicht schon neu ist, mussu Dein Profil ändern in 39.
Und auch wenns nichts Besonderes ist, nen Glückwunsch zu Deinem Jubeltag.
TT


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 18:04