Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-16 11:25
:-)
Gestern kam doch ein Anruf rein,das ich anfang November bescheid bekomme für ein Praktikum beim Rettungsdienst
Wohw,wenn das klappt,dann geht ja doch alles viel schneller wie ich erwartet habe*bissischreckbekommevormeinereigenenCorage*
dann gehts 2005 schon in Ausbildung zum rettungshelfer/sanitäter........
Das freut mich wirklich irre..........habe echt gedacht muß da erst 100te von keinen anderen stufen auf der Leiter erarbeiten bevor ich da hinkomme........

Ansonst habe ich mich nochmal der Frage *Liebst du deinen mann noch.........oder ist es nur gewohnheit und Angst davor was bei einer trennung über einen kommen könnte* beschäftigt

und ich liebe ihn noch...ja...............wo meine Schmerzgrenze ist weiß ich nicht,aber was solls,entweder klappts wieder(und das wird mir mein Bauch sagen)oder wir trennen uns eben etwas später...........und kann auch nicht so falsch sein

trotzdem ist es schwer wieder zu vertrauen und sich fallen lassen zu können

aber ich werde auf meinen bauch hören und auch weiter immer wieder mit ihm drüber reden,auch wenn es ihn kekst............

Nachtrag aus einem Buch

Verdammt noch mal, worüber mache ich mir eigentlich Sorgen???

Etwa 90 % aller Dinge in unserem Leben sind in Ordnung, nur etwa 10% sind es nicht.

Wenn wir glücklich sein wollen, auf die 90% schauen und die 10% nicht beachten......

Ich habe eine Menge Sachen, für die es sich lohnt weiter zu machen..........
Gesunde Kinder, Mich und meine Gesundheit.........ein Haus, Tiere......einen guten Lebensstandar.............

Was rege ich mich auf ob ich die Liebe meines Mannes verloren habe oder nicht......???
Ich will nicht ängstlich und verbittert werden...............also liebe und du wirst geliebt

Tags

Kommentare


unbekannt
22:02 18.10.2004
Glückwunsch, und ziehe es durch, Du schaffst es.
Habe auch mal gelesen, dass es wichtiger ist zu lieben.
Manchmal leichter gesagt, als getan


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-16 11:25