Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-17 15:58
lange Nacht
heute Nacht habe ich mal wieder ganze Nacht geredet.........wohl gemerkt ich habe geredet,er geschalfen(nein scherz,er hat eben nix gesagt,das was er immer macht)Ich komme doch immer wieder dazu mit einigen Situationen nicht zurecht zu kommen.......naja egal............war soweit das ich gesagt habe ob er mir wenigesten hilft eine Wohnung zu suche für mich und die 4 Kinder und ob wir uns gütlich einigen könneten,wegen Geld e.c.t.,weil ich nicht aufs Sozialamt möchte(naja,habe noch tausend andere Sachen gesagt,aber nicht ganz so wichtig,kommt eben der Frust nur immer wieder hoch)Er: neee,würde ich mich ja ins eigene Fleisch schneiden,wenn du mir die Kinder wech nimmst

Tags

Kommentare


unbekannt
22:06 18.10.2004
HAMMER, echt? war es DIE?
Wieso kannte er denn die Telefonnummer nicht?
Zufälle gibt es im Leben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:44 17.10.2004
das ist ja echt der Hammer ......
überleg da erst gar nicht .......nimm diese Frau bloss nicht bei euch auf ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 15:58