Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-20 20:31
hoffe es auch............
hoffe auch das er die Wahrheit sagt...........denn wo soll ich dann noch mein vertrauen her holen........gehe jetzt einfach mal von aus das der entsetzte Spruch *was du mir alles zutraust*.........wirklich so entsetzt war!!!
Weil ansonst müßte ich annehmen einen Schauspieler geheiratet zu haben*gg*

ansonst wars heute mal richtig schön*ehrlich nach einem halben Jahr mal
wir waren mit den Kindern im Schwimmbad.............und dann bei MC Doof........weiß zwar nicht warum die Kinder und Mic so gerne da hin gehen,aber was solls,habe auch ein paar Pommes gegessen.........
War richtig schön zu beobachten wie Darrel das unbekannte Wesen *Wasser* gefühlt hat und drüber nachgedacht..............

Ansonst hats eben nur geregnet und ich habe Mic zum Stalldienst verdonnert(abends)........Schwiegermutter hat für uns gekocht,brauchte ich nur zu holen..........war also Verwöhntag*gg*

Tags

Kommentare


unbekannt
17:59 21.10.2004
Mal eine Frage, was hast du ihm denn zugetraut?
Kann es einfach noch nicht fassen, dass deine Beziehung so den Bach runter gegangen ist.
Du weißt, ich bin in manchen Dingen ein "Hardliner".
Wenn ich betroffen wäre, würde ich kein Vertrauen fassen. Einmal Lüge immer Lüge.
Aber es ist doch was anderes, wenn man zusammen 3 (?) Kinder hat. Glaube, das schmeißt man doch nicht so schnell weg.
Nochmals sorry, komme einfach nicht über die Schwangerschaft weg. Freund Michael, etc.
Meinst Du, Du kannst Gewißheit bekommen, dass da wirklich nichts war.
Habe da eine Idee. Da gibt es doch so eine Sendung im Fernsehen mit dem Lügendetektor......
Oder Du läßt es ruhen. Denn, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Aber, dann darfst Du es nicht mehr ansprechen und drauf rum reiten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 20:31