Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-10 08:23
Tip von Heidy
so gestern war nun Heidy da und wair haben einen Cappu getrunken..........aber sie hat mich sofort verstanden und mir einen Tip gegeben...........und das werde ich jetzt durchziehen......hohoho und um so mehr ich mir Gedanken mache um so mehr gefällt mir das.......ich werde einfach hier eine Hundestaffel gründen.........das finde ich gut....keine Hundeschule und erstmal auch kein Verein und keine erstmal sofort einsatzfähige Staffel,aber ich werde erstmal ein paar Leute gleicher Interesse suchen und Lehrgänge organisieren.......das habe ich schon immer mit den Pferden getan warum sollte ich das nicht mit den Hunden können .
Cer vorteil ist das ich ja die Anlage zur Verfügung habe und mit ein paar kleinen umbauarbeiten auch die Pferdetrailhindernisse auf Hunde umgebaut habe........zum Training muß man so oft raus in anderes Gelände ,das ich auch nicht das Gefühl habe hier eingespeert zu sein........also die Idee gefällt mir immer besser

Heidy die selbst ja nun schon einmal ein Jahr von ihrem Mann getrennt gelebt hat..........meint das ich das was ich will,anständige Gespräche mit Mic zu führen ich nicht bekomme.........es wird nicht funktionieren und ich mit meinen Kopf auf einen anderen Level kommen muß..........ich glaube ihr,aber weiß nicht wie ich das hinbekommen soll.........
Gestern habe ich gelernt und zwar über Streßbewältigung im Einsatzdienst und ahbe festgestellt.........Mic scheint wirklich in einem emozionalen Dauerstreß zu stehen,zumindestens passen alle Symtome auf hin und das schon seit Monaten....
Jetzt sind es zum Teil auch meine Symtome*gg*
Muß ich irgendwie abschaffen

Na,da werde ich eminen Kopf noch bissi anstrengen........aber so Grundideen habe ich schon

Tags

Kommentare


unbekannt
21:17 14.10.2004
Sorry, aber es ist Mic's Problem, wenn er im emotionalen Dauerstreß ist. Laß Dich da nicht mit runter ziehen.
Staffel ist ok. Außerdem könnt ihr dann ja gemeinsam einen Pacours aufbauen.Meine jetzt die Hundeleute und Du.
Sehe ich das eigentlich zu kraß, wenn ich sage, dass ihr euch erst mal räumlich trennen sollt?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-10 08:23