Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-08 08:50
*seufzt*
hach,von wegen das ich gute Nerven habe.........gestern bin ich doch mal wieder total hysterisch geworden.............habe ihn mal wieder absolut ausgereitzt...........er meint ich wolle ja nur da ser meiner Meinung bin und ich würde das so machen wie mit allen ,es eben zu tode diskutieren.............o.k. mich an die Nase packt....ich will es ja nur irgendwie verstehen...........aber ich weiß auch nicht warum ich das noch mache(vielleicht weil es mich ziemlich tief verletzt hat und ich nicht mit zurecht komme)

zumindestens ist es wieder mal ziemlich eskaliert .Er hat die Kinder dazugeholt(find ich ja bescheuert)aber ich habe weiter meine meinung gesagt....
naja,dann ist er ins Büro hat den PC zusammen gehauen(seinen)und gesagt ich hätte ihn soweit....ich wolle ihm nur die Kinder wechnehmen und ihn zerstören....Tssssssssssss

o.k. ich will auch frieden,aber von ihm als zu hören was ER alles in den 12 Jahren für mich gemacht hätte........und ich ihm nun nicht diese eine Staffel erlaube...hätte ihn ja schon Fußballspielen verboten...........klar ich habe ihm verboten....

Also wieder das Thema er versteht nicht,man kann nicht 5 Sachen 100% haben und machen ohne das was hinten runterrutscht und das war immer die Familie....das werfe ich ihm weiterhin vor!!!
Alles andere war wichtiger.....!!!

Ich hätte immer so viel gemeckert das er dann lieber aufgehört hat....Na toll wie oft habe ich gesagt ,dann verkleinern wir den Hof*Ich kann es nicht alleine*

Tags

Kommentare


unbekannt
21:04 14.10.2004
Also, Kinder haben bei den "Gesprächen" nichts zu suchen. Die können sonst als Traumapatienten zum Psychologen.
Du hast ihm das gesagt, was Dir Dein Unterbewußtsein sagt: Du holst Dir, was Du suchst, von einem anderen.
Meine Liebe. Damit meinst Du ja nicht den Sex allein. Aber Männer meinen das.
Ich wäre auch hysterisch geworden. (wie bereits angedeutet, wäre ich gar nicht mehr bei ihm)
Laptop: schlechtes Gewissen.
Ihr braucht eine räumliche Trennung. So verarbeitet ihr es beide nicht.
Frage ihn mal, ob er Dich noch liebt. Habe keine Angst vor der Wahrheit. Und achte darauf, ob er die Wahrheit sagt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-08 08:50