Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Die_Geisha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Die_Geisha
2006-03-22 22:10
Gefühlschaos
Ich bin schrecklich durcheinander. Es ist jetzt schon eine ganze Weile her , seit ich Jack zum letzten Mal gesehen habe und ich kann auch nicht behaupten ich hätte Liebeskummer...
Aber jetzt das !
Ich denke ich beginne lieber am Anfang des Chaos.

Da ist dieser eine Mann in meiner Stufe....Wenn man ihn so auf sich wirken lässt , möchte man fast lieber von einem Jungen reden. Ich taufe ihn in meinem Tb Enrico , das klingt nach ihm.
Ich habe in ihm immer einen wirklich wahnsinnig guten Kumpel gesehen. So einer vom Typ "Frauenversteher". Er ist wirklich schrecklich hilfsbereit ; niemals würde ein böses Wort über seine Lippen kommen. Außerdem kann man wunderbar mit ihm erzählen. Aber vor allem hat er genau den selben Humor wie ich...

Das verrückteste an der Sache: Er hat mich übers Icq allen ernstes dazu gebracht einem ausgewachsenen Lachanfall zu verfallen....Ganz ohne ihn anzusehen und ohne seine Stimme zu hören....hat er mich richtig zum lachen gebracht....
Ehrlich gesagt hat das schon lange keiner mehr geschafft.

Und es hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich kann nicht leugnen ,dass ich mich zu ihm hingezogen fühle. Ich weiß nur nicht in welcher Weise. Er hat einfach einen faszinierenden Charakter. In seiner Nähe fühle ich mich ein bisschen so , als gäbe es nichts Schlechtes auf der Welt. Ich fühle mich beschützt , obwohl er selbst gar nicht stark erscheint.
Es ist einfach unglaublich für mich ,dass ein Mensch so durchweg positiv erscheinen kann. Einfach faszinierend.
Hinzu kommt ,dass er gute 1 1/2 Jahre jünger ist wie ich. Er hatte mal eine Klasse übersprungen und ist deswegen in meiner Stufe.

Ich glaube sein geheimnis ist einfach ,dass er so unglaublich verantwortungsbewusst erscheint und so reif aussieht , obwohl er ein nahezu kindliches Gemüt hat. So kann man es vielleicht ausdrücken.

Heute ist übrigens sein Geburtstag. Und trotzdem schreiben wir schon ganz lange wieder mal im Icq. . .
Wenn er mich morgen während dem Unterricht wieder so ansieht mit seinen dunklen Augen...ich glaube dann werde ich dahinschmelzen.

Er ist irgendwie nicht einfach nur süß , wie viele es über ihn sagen würden....ich sehe etwas reifes und männliches an ihm....
Und das alles verwirrt mich nun vollends.
Ich werde mir einfach nicht klar darüber , wieso ich von diesem Menschen so angezogen werde. . .

Kommentare


unbekannt
00:01 23.03.2006
hey süße,
es fasziniert mich die tatsache gerade, dass du anscheinend das selbe gerade durchmachst wie ich mit M. ...
mich fasziniert sein kindliches wesen. seine unkompliziertheit und die leichtigkeit, mit der er durchs leben schreitet ohne auch nur eine spur naiv zu sein.
er ist so gut wie das gegenteil von mir. und dass wir uns trotzdem so gut verstehen, manchmal uns sogar auch ohne worte verstehen, obgleich unseres unterschiedlichen wesens (wie tag und nacht)... wir ergänzen uns so gut, dass es schon fast beängstigend ist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Die_Geisha Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 22:10