Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-08-24 09:12
Premium-Frühbucher-Countdown
Für alle Früh- und Schnellbucher der Premiumdienste gibt es jetzt den Frühbucher-Rabatt!!!

Der Countdown läuft bis zum 31. August 2004...

Alle Mitglieder deren Beitrag bis zum 31. August 2004 bei mir eingeht erhalten pro Halbjahr einen Gratis-Monat zusätzlich...

D.h. in den nächsten 7 Tagen gibt es je nach Betrag statt 6 bzw. 12 Monate bereits 7 bzw. 14 Monate Premium-Dienste!

Nun aber schnell zur Bank !!!

Tags

report 

Kommentare

18:04 24.08.2004
ah ok, danke für die Auskunft!Hab mich nämlich schon gewundert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 24.08.2004
Ich bekommen mein Geld auch erst zum Ersten des Monats. Und wahrscheinlich nicht nur ich.....
Und lass dich nicht entmutigen.
Ich find die Idee mit den Zusatz-Funktionen, für Leute welche die Site supporten möchten sehr fair. Und ich bin mir sicher, dass von einem evtl. Überschuss der Beiträge jeder profitieren würde....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 24.08.2004
@sweatheart pro HALBjahr einen sondermonat ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 24.08.2004
@sweatheart: das sind jeweils ~ 16% mehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 24.08.2004
Gibt 12+1 nicht 13?Ist mir nur mal grad so aufgefallenOder hat das nen anderen Grund?Ok lg, sweatheart
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 24.08.2004
Meine Überweisung wird heute abgegeben... dann krieg ich ja 14 Monate... cool... danke Andreas =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 24.08.2004
*bööööh* des is gemein *heeeeul* Ich bekomm erst am 1. mein Geld *schnief* *löööl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 24.08.2004
Juhu,
habs gestren üüberweisen,
also ist der gratis monat meiner
+hihi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 24.08.2004
Naja... wenn auch nur annähernd ein Drittel den Betrag überweisen würde dann könnte ich hier so richtig tolle Sachen zaubern... und das würde ich garantiert zum Anlass nehmen noch sehr viele tolle Dinge einzubauen. Ich rechne nicht mit 33% sondern eher mit 1-2%... das ist für den Anfang wohl eher zu erwarten.
Das wären dann nach deiner Rechnung ~ 1800 Euro = 150 Euro im Monat = 5 Euro am Tag... ist das zu viel?
Wie dem auch sei... es ist keine Pflicht - sondern ein freier Zusatz der diary-z und meine Arbeit hier unterstützt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:47 24.08.2004
Naja das mit dem Namen ist so eine Sache. Ich möchte nicht dass du falsch von mir denkst. Ich hab eben nur mal so ein bisschen nachgedacht: Wir sind hier 5066 Mitglieder. Wenn nue ein Drittel davon dir die 17,50 überweisen würde, hässtest du pro Jahr 29551,67 €. In Worten: NeunundzwanzigTAUSEND fünfhunderteinundfünzig Euro und ein paar Cents. Was zur Hölle machst du mit so viel Geld? Und erzähl mir nicht, dass die Paar Funktionen, die es jetzt zusätzlich gibt und auch noch geben wird, auch nur annähernd so viel kosten würden. Es ist ja okay dass du auch mal was dafür haben willst dass du das hier machst, aber ich finde es schlichtweg zuviel. Fünf Euro sind auch viel Geld und die wäre ich bereit gewesen zu zahlen. Sei mir nicht böse, von mir aus lösch den Kommentar wieder. Ich wollte nur mal erklären was ich denke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 24.08.2004
@irgendjemand...
Schade dass du deinen Namen verschweigst... es ist ein Mehrwert für den sich niemend Entscheiden muss... und es werden noch weitere Premiumdienste hinzu kommen...
Eine Abzocke wäre es 'vielleicht' wenn das ein Pflichtbeitrag ist und man sonst nicht mehr an das diary kommt... das wird es aber nicht geben.
Also wo liegt das Problem lieber Unbekannter?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:48 24.08.2004
Wozu brauchst du das Geld? Meiner Meinung nach sind diese Dienste nicht besonder kostenintensiv. Ich finde das ist eine Abzocke an armen Kiddies

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-24 09:12