Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-08-16 11:35
5000 Mitglieder
Am 15.08.2004 um 12:03:23 Uhr hat sich der/die 5000. User angemeldet... nicht schlecht.

Ich werde dann mal bei Gelegenheit die "Leichen" entfernen welche sich nach der Anmeldung nie eingeloggt haben und mal schauen wie viele am Ende übrig bleiben

Tags

report 

Kommentare

19:09 17.08.2004
Wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 17.08.2004
Ach nönö, ich bin mit meiner Männlichkeit ganz zufrieden. Aber Danke für den heisen tipp *hach* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:53 17.08.2004
wenn du leute mit geschlechtsverwirrung suchst komm nach paderborn
da gibts sogar ne transe mit dem gesicht von denethor aus herr der ringe 3
üüüüübel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 17.08.2004
Ja Fly, hast Recht! Nutten und ich ... das kann nicht gut gehen... die Freier gehn nämlich immer nur zu den Bitches...egal wie verführerisch mein Outfit auch is ;) *höhö*
OK....vielleicht sollten wir mal das Thema wechseln, sonst werd ich womöglich noch gefragt ob ich mich mit Geschlechtsumwandlungen auskenn *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 17.08.2004
Trotzdem enttäuschend... Allan und Nutten... das passt nicht zusammen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 17.08.2004
=> In irgend ner Folge wird Bender aus nem Kasino geschmissen und er brüllt dem hinterher: 'Ich werd mein eigenes Kasino gründen. Mit Black Jack und Nutten!' Aus Gründen die niemand nachvollziehen kann, fand ich den Spruch jetzt einfach passend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 17.08.2004
Nur wenn mich jemand zwingt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 17.08.2004
Heyho Fly.... bist wohl kein Futurama-Ahnänger? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 17.08.2004
Nutten? Allan du enttäuscht micht zutiefst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 17.08.2004
boar Elda... du wagst es mich als Feind des Systems darzustellen? Na warte... ich werde mein eigenes System gründen--- MIT BLACK JACK UND NUTTEN ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:16 17.08.2004
glückwunsch :)

die matrix is blöd
siehst du, allan ist ein feind des systems, nimm dann lieber meine kontonummer wenn es klappt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 17.08.2004
*lol* wie geil *hach*
Dann muss ich unter Umständen ja doch keine Blogs über Banküberfälle und Korruption schreiben *yuhuuuuu-Danke-Danke----möge die Macht, der Kaffe, die Pizza & die bugfreie Matrix-bildung ewiglich mit dir sein*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 17.08.2004
@Allan: ich bin schon ewig dabei sowas zu programmieren... für Tests benutze ich vorerst mein Konto. Wenn es dann läuft frag ich noch einmal nach deiner Kontonummer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 17.08.2004
Hey Andreas, könntest du bitte was programmieren, wo mir jeden Monat n paar Millionen Euro aufs Konto überweist? Wäre doch bestimmt auch möglich *hach*

LG und Danke für viele tolle rockbare Funktionen ;)

LIEBER-TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 17.08.2004
@LilDevil: Klar wäre das möglich... und es ist sogar noch vieles mehr möglich Also abwarten... und Tee (oder ähnliches) trinken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 16.08.2004
Da muss man aber trotzdem mal gratulieren! :)

Wir sind eben gut xD höhö (omg)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 16.08.2004
@Statistik Schön und gut... aber wir schreiben ja nicht für eine Statistik, sondern für uns und die anderen. Und da ist es doch egal, ob da 5000 oder 1000 Mitglieder steht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 16.08.2004
Hui krass! Sag mal Andreas, wäre es möglich, dass man bei seiner Favoriten Ansicht, wo auch angezeigt wird, wann der letzte Eintrag von dem Favorit angezeigt wird, nicht mehr dikk gedrukkt wird, sobald man den gelesen hat? Würde ich ganz gut finden somal man dann eher weiß, was man gelesen hat und was nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:26 16.08.2004
ja kann ich verstehen....
danke für die antwort....
lg danny....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 16.08.2004
@fly: ja, nach und nach wird mal aufgeräumt... schlecht für die Statistik - gut für die Community.

@letty: der Weg ist das Ziel

@danny: wo steht dass es nicht irgendwann mal einen Chat gibt? Bisher gab es keinen weil dieser Server momentan bereits am Traffic-Limit kratzt... daher wird diary-z ja 'bald' auf einen anderen Server umziehen. Dauert aber noch ein wenig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:48 16.08.2004
Hallo,
warum macht ihr keinen Chat mehr?
lg Danny....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 16.08.2004
Ich glaub, wenn nur noch die aktiven User des letzten Jahren hier verzeichnet wären... mhh es wären bestimmt nur so 2000.... gut ich weiß jetzt nicht, wieviel privat schreiben, was man nicht sieht. Aber ich tipp jetzt einfach mal auf 2000. Nach der Löschung der User, die nie eingeloggt waren, sinds aber bestimmt auch schon ne Reihe weniger. *grübel* Da tipp ich mal auf 4000-4500
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 16.08.2004
auf die nächsten 5000
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 16.08.2004
Die ohne Tagebuch, die sich seit 6 Monaten nicht mehr eingeloggt haben, kannst du auch gleich mitlöschen. FALLS sie nochmal wieder kommen, können sie sich auch neu anmelden. Haben hier ja nichts zu verlieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 11:35