Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-08-23 12:14
diary4u / diary4you - User
Vor einigen Monaten habe ich die Domain diary4u.de übernommen... die dort vorher existierende Tagebuchseite wurde einfach abgeschaltet... nun hat Diana folgendes ins Gästebuch geschrieben:

Ich hätte mal eine Frage: Sind hier auch Leute, die vorher auf der Seite www.diary4u.de waren und dann von dieser alten Seite auf diese neue Seite hier weitergeleitet wurden? Suche ein paar alte Bekannte
liebe Grüße
Diana


Also, wer sich als Ex-diary4u oder diary4you-User hier outen möchte darf das gerne in den Kommentaren machen...

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
22:21 23.08.2004
also ich war vorher da... aber unter anderem namen und ich glaub den weis ich schon gar nimmer *schäm*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 23.08.2004
Oh achso :/
Sag mal Andreas, kann man das nicht einrichten, dass wenn man sein TB off macht nicht gleich alle Favoriten verloren gehen?! Sondern man zB drinne bleibt und nur nicht anklikkbar ist? Ich fände es nun wirklich irgendwie dumm, wenn die dann rausgekikkt würden..
Lg, LilDevil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 23.08.2004
Weil das auch zur Premium Mitgliedschaft gehört... Du sag mal Andreas... hast du dir auch selbst die 17.50 überwiesen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 23.08.2004
Warum ist bei dir da oben 'ne Icqblume?! oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 23.08.2004
Ohhhhhh Jetzt bin ich aber platt! Hätte nie damit gerechnet, dass du hier einen riesigen Aufruf startest! Aber ich danke dafür! Hoff nur, dass sich ein paar Leute melden!
Liebe Grüße
Diana


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 23.08.2004
Ja und dazu alles kostenlos!! Wirklich ein dickes dickes Lob und ich hoffe, dass dir nicht so schnell die Lsut vergehen wird! Ich mein... was wären wir nur ohne dich :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:14 23.08.2004
ich muss mal echt loben wieviel arbeit und mühe du hier reinsteckst :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 23.08.2004
Imperium klingt gut...
Allerdings habe ich vom alten diary4u-Besitzer die alten Daten nicht bekommen... sonst hätte ich die auch importiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 23.08.2004
Wow, das wird hier nach und nach ja ein richtiges Imperium
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 12:14