Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-08-30 09:28
beliebteste diaries
Ich habe die Liste der beliebtesten diaries soeben auf 0 gesetzt und wieder aktiviert... sie wird nun regelmässig zurück gesetzt damit auch neuere Autoren eine Chance haben dort aufgelistet zu werden...

[edit] ... und sie ist wieder raus... diesmal auch aus dem Menü. So macht es auch mir auch keinen Spass. Wenn ich nun jeden Tag neue Filterfunktionen ergänzen muss dann kann die Liste auch entfernt werden. Sorry

Tags

report 

Kommentare

21:57 02.09.2004
Vielen vielen Dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:18 02.09.2004
schade... aber muss man so hinnehmen, haettest sie ja auch jeden Monat neu machen koennen, aber mir soll es egal sein. wuensche dir trozdem noch einen schoenen abend :]

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 02.09.2004
@fly: ja, das funktioniert über die Favoriten... das ist der einzige Bereich von dir den auch nur du anschauen kannst... Dein diary und die dort aufgeführten Favoriten können ja alle sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 02.09.2004
Ich kann ihr Tagebuch aber nur über die Favoriten abrufen. Im Diary unter "geoutet" erscheint mir summersun bzw. *sun* ;) als privat (also nicht verlinkt)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 02.09.2004
So liebe *sun*... ich hab es gefunden... offensichtlich hast du den Titel deines diaries geändert... da stand nur der Beginn eines Font-TAGs drin. Das konnte der Browser natürlich nicht anzeigen... ich hab den Titel mal eben überarbeitet... nun gehts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 02.09.2004
Her mit der Zufallsliste! Die Idee ist toll. Was würden wir nur ohne dich machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 02.09.2004
Endlich! Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Liste weg ist, es hätte immer erneut Streit deshalb gegeben....Und sie ist nicht wirklich wichtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 02.09.2004
Is in Ordnung. Ich bin geduldig... Ausnahmsweise natürlich nur *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 02.09.2004
ich schau es mir gleich noch einmal an... dann melde ich mich noch einmal... sorry bis dahin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 02.09.2004
Fly is leider weg, aber ich hab grad Dream gebeten zu schauen ob sie mich anklicken kann und sie schrieb mir folgendes: "ich kann dein TB nicht öffnen, dein Name steht zwar bei meinen Favoriten, aber da ist kein TB zum anklicken...?"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 02.09.2004
@fly + *sun*: schaut doch noch einmal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 02.09.2004
Was isn los? Niemand kann mein TB anschauen obwohl ich sie eingeladen hab. z.b Fly oder auch LilDevil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 02.09.2004
summersun hat mich eingeladen, aber ich kann ihr TB nicht lesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 02.09.2004
Hi. Also ich bin jetzt nicht-öffentlich und hab einige Leser eingeladen. Ich bin dann bei denen in der Favoriten-Liste. Können diejenigen, die mich da wieder rauslöschen, dann automatisch net mehr bei mir lesen, oder geht das dann trotzdem? Also muss ich zwingend bei denen in den Favoriten sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 02.09.2004
Die, die noch da wäre, wenn hier nicht einige Leute so hitlistengeil wären ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 02.09.2004
@Lil_devil:
das hab ich shcon gecheckt nur wäre es doch letzenendes nichts ander4es wie vorher,
weil die viwes ja witerhin gezählt werden würden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 02.09.2004
@fly: welche Klammer???
Eine Zufallsliste beinhaltet vielleicht 10 oder 20 vom System zufällig ausgewählte diaries zum reinschauen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 02.09.2004
Du meinst die Zahl vor der Klammer..? bringt uns aber auch nicht viel, weil auch die bald überflutet würde...
Was genau soll ich mir unter einer "zufallsliste" vorstellen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 02.09.2004
Ich meine, eine, die alle Views, die man insgesamt hat, macht.. aber ist auch egal..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 02.09.2004
@LilDevil; Cassandra hat recht... es gibt keinen Unterschied. Vielleicht gibt es bald mal eine Zufalls-Liste... denn eine Liste mit ALLEN Einträgen ist einfach zu lang.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 02.09.2004
@Teelicht... war dein Teelicht nicht hell genug??
Spass beiseite... möglich dass es am Trillian liegt. Das kann ich jetzt natürlich nicht testen... es ist ja eine Funktionalität vom ICQ-Server.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 02.09.2004
häh?
ist dann doch nichts anderes als die liste davor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 02.09.2004
Kann man nicht einfach 'ne Liste aufmachen die die gesamten Views zeigt?..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 02.09.2004
Ganz schön was los hier... Sehe die Beliebtestenliste aber nicht als ein muss an. Geht hier schließlich ums schreibn und nich darum, wer hier wie beliebt is
Na jo, wollt ma Fragen, warum mein ICQ-Blümchen nich grün is, wenn ich Online bin? UIN stimmt! Liegts vllt. an Trillian?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 02.09.2004
Scheiß drauf,
hauprsache das diary bleibt erhalten.
Alles andere ist mir inzwischen egal.
Mag sein dass es scheiße von windlicht war,
aber es war wohl seine art drauf hin zuweisen wie lächerlich er das ganze fidnet.
Mag sein dass imeisi manipuliert hat,
hier tummeln sich tausende von mitgliedern und jeder von ihnen hat so seine eigenart.
Vllt. ist vieles nicht gerecht,
aber das is es doch im leben auch nicht immer oder?
Aber ohne Andreas haääten wir uns alle nie kennengelernt,
und das soll doch auch so bleiben.
Es nützt auhc nichts sich über fairy aufzuregen,
sie hat seit jeher themen aus dem diary-z aufgegriffen,
ihr habts alle gerne gelesen,
wieso regt ihr euhc jetzt darüber auf.
Hitliste ist nunmal derzeitig aktuellstes Thema,
also schreibt sie darüber.
So what?
Ein freidliches schreiben allemiteinander
*weißefreidensflaggeschwing*
Cassie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:53 02.09.2004
ach hat mal wieder jemand an der liste rummanipuliert und über 1000 views innerhalb von n paar stunden geschafft...

aber ich versteh net warum sich hier jeder so drüber aufregt. die liste ist doch eigentlich scheis egal und fairy regt sich auch nur drüber auf, weil sie nicht mehr aufm 1. platz war...

eigentlich find ichs schade, dass die liste weg ist, aber bei dem ganzen stress dens deshalb gibt, isses wahrscheinlich besser so sie bleibt weg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:50 02.09.2004
Na klasse....
Was war denn schon wieder los?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:53 02.09.2004
PRIMA *ironischgemeint*
Das haben die Kampfhähne ja ganz toll hinbekommen. Andreas reißt sich hier für uns ein Bein aus um uns alles mögliche bieten zu können und einige haben nichts besseres zu tun als mit solch kindischen Methoden alles zu sabotieren.
*hochachtungsvollmeinenhutziehvorsovielegoismus*

@Andreas
Tut mir ehrlich leid, daß Du Dir soviel Arbeit völlig umsonst gemacht hast.
Liebe Grüße
Skat


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 02.09.2004
Tya, dank einem gewissen jemand.. dürfte sich das ja jetzt ganz geklärt haben! ¬__¬
*hüstel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 02.09.2004
*grmbl* *ganzdollefestaufdentischhaut*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 01.09.2004
@summersun: *dumdidum* - musst noch ein wenig weiter klopfen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 01.09.2004
*wart* *ungeduldigguck* Mein Geld müsste inzwischen bei Andreas sein... *mitdenfingernaufmtischrumklopf*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 01.09.2004
Tja, und die beiden Streithähne haben dank des Terrors vor der Listenschließung jetzt wieder die beiden ersten Plätze, weil jeder schauen will was sie dazu jetzt sagen. Effektiv gebracht hat es also... nichts? Aber trotzdem von der Idee her gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 01.09.2004
Hmm... was genau war denn das Problem mit dieser Liste?
Wenn jemand von 10+ Leuten favorisiert wird, hat er nun mal auch viele Views/Hits. Und wenn ich mir die Liste so anschaue, hat es ja auch nicht lange gedauert, bis sie wieder wie vorher war?

Gibt es denn die Möglichkeit, diese Liste einfach zu erweitern/ggf. alle Tagebücher darin aufzunehmen?
Oder zumindest diejenigen, die eine gewisse Anzahl Hits erreicht haben?

Greetz,
TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 31.08.2004
@clock: danke... nun stimmts... ich bin halt manchmal meiner Zeit voraus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 31.08.2004
Das Datum auf der 'die beliebtesten'-Seite oben ist aber falsch.. nur so nebenbei bemerkt.. aber das System jetzt find ich auch sehr gut..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 31.08.2004
@HappyEngel
es ist ganz einfach... die erste Zahl beinhaltet die gesamten Views deines diaries seit es existiert, die Zahl in Klammern beinhaltet die Views der Beliebtheitsliste - diese wird ja zwischendurch auf 0 zurück gesetzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 31.08.2004
@diary-z: Eine Frage: Was heißen diese Klammern hinter den Views? Sieht nicht schön aus. Views: 871 (9) Was soll das bedeuten??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 31.08.2004
@Bettdecke: es 'normalisiert' sich gerade
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 30.08.2004
Also ich muss mla sagen, dass cih es echt gut finde das diary-z News auf der Liste auf PLatz eins ist!!!
Das finde ich sehr gerechet


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 30.08.2004
@fly: der Denkansatz ist gut... ich hab auch schon gegrübelt wie man es umgestaltet... ich komm drauf zurück...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 30.08.2004
Ich finds gut ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 30.08.2004
Ich hätte da mal noch eine Anregung zur Aufteilung des Headers...
Der ist ja durch die Premium Funktion schon etwas voller, deswegen mal folgende Idee zur Aufteilung:

Die Kategorie könnte man neben den Autor setzen... (da wo jetzt der Status steht)
Den Status könnte man oben in die Ecke verfrachten, genauso mit der zusätzlichen Funktion, wieviele User sich gerade im betreffendem Tagebuch rumtreiben...
Zusätzliche Informationen wie zum Beispiel die ICQ Nummer (oder vielleicht das Geburtsdatum und ein kleines Zeichen, welches das Geschlecht des Autors kennzeichnet?) könnte man in einer dritten Zeile (sozusagen unter den Autor) setzen... also auf die gleiche Zeile wie "Zu den Favoriten bzw. Privat schreiben"
"Favorit von XX Usern" könnte dann direkt neben den Tagebuchtitel...
Ich find, dann wär das alles ein bisschen geordneter. Was hälst du davon?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 30.08.2004
die seite is echt spitze! is fast sowas wie ne Therapie für mich! SUPA
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 30.08.2004
das find ich gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:38 30.08.2004
Das finde ich echt gut!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 09:28