Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-08-29 23:17
Geburtstag
Neu:
Trage doch bitte deinen Geburtstag in das Profil ein...
dann sehen es alle im Menü wenn du Geburtstag hast und können dir gratulieren wenn du eingeloggt bist.

So geht es:
Einloggen - Account bearbeiten - Meine Daten - Daten ändern - Geburtstag eintragen - speichern

Tags

report 

Kommentare

18:45 31.08.2004
Aaaah... ich habs gerafft *fg*
Dankeschön. Also, Leute. Achtet mal am 28.09. auf ... naja, ob da halt Regenbogen steht *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 31.08.2004
@Regenbogen: links im Menü auf Höhe der Umfrage erscheint dein Geburtstag... sofern er eingetragen ist... wenn niemand Geburtstag hat - dann steht da einfach *nix*
Und... wenn dein name da dann steht ist er auch mit deinem diary verlinkt - so bekommst du dann eine Extra-Portion Glückwünsche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 31.08.2004
Hm... Ich raff nicht, WO man das dann sieht... praktisch. Ich hab in einem Monat Geburtstag
Danke schonmal.

LG, Regenbogen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 30.08.2004
Geburtstag ändern:
- Account bearbeiten - Meine Daten - Daten ändern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 30.08.2004
@fly: na also... geht doch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 30.08.2004
@LilDevil:
- was peilst du denn nicht?
- zu 1) momentan ist es so dass die Favoriten nicht gelöscht werden... sie werden nur nicht mehr angezeigt.
- zu 2) das gibt es bei den Premium-Usern bereits... sorry.
- zu 3) hmmm... da muss ich mal drüber nachdenken... das lässt sich sicherlich optimieren... ich denke schon dass ich dich verstanden habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 30.08.2004
Ah... äh ich habs gefunden. Ich bin in der letzten Zeit so unkonzentriert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 30.08.2004
Bin ich blind, oder gibts da ken spezielles Feld, wo ich mein geb Datum reinschreiben muss? *mh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 30.08.2004
Ich haben noch mal 'nen paar Vorschläge / Fragen!
1) Wenn man sein TB nun mal für 'ne Zeit auf Privat stellt, gehen dann die Favoriten verloren? Wenn ja, dann könnte man es ja so machen, dass sie bleiben und in deren Favoritenanzeige, die zu letzt gezeigten Daten bleiben und das TB nur halt nicht mehr anklikkbar ist.
2) Wenn man seine Favoriten liest und man die neuen Einträge schon gelesen hat, dann könnte doch das fettgedrukkte weggehen, oder? Fände ich ganz praktisch, denn so weiß man, dass man die neuen Einträge schon gelesen hat. (;
3) Wenn man auf sein TB geht und Einträge verfasst, dann sieht man doch die letzten Einträge - könnte man das nicht anders ordnen? So dass man schneller auf Einträge zugreifen kann? Also z.B. dass alle Monate links geordnet sind (wie im TB) und wenn man raufklikkt, dass sie auf 'ner anderen Seite geladen werden (im selben wo grad die Monate standen) und dann so geordnet sind, dass man mehr hat also so 15 Einträge pro Seite (Link vom Eintrag vllt. 'nen Kästchen falls man Löschn will und hinterm Eintrag 'Bearbeiten' also alles so in einer Zeile.

Ich glaub, man versteht mich jetzt nicht, aber ich hoffs doch XD

LG (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 30.08.2004
Irgendwie peil ich das nicht oo'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 30.08.2004
Hmmm... naja, zwischendurch müssen ja auch mal gaaaanz wichtige Dinge eingebunden werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:31 29.08.2004
Eine tolle und vor allem auch wichtige Erneuerung :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-29 23:17