Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » dezi73 » Kommentare
31.05.2006 08:49:03 | von dezi73 zu Menschenskinder
übrigens etwas positives gibts doch (HAHA) unser sexleben ist wieder weitaus besser geworden weil nicht mehr der zwang dahintersteckt, dass ich ja schwanger werden will + muss. was ich noch sagen wollte. frauen, die "einfach" schwanger wurden und mütter sind, können sich nie wirklich in "uns"...
31.05.2006 08:44:38 | von dezi73 zu Menschenskinder
was soll ich dazu sagen, ich kann dich sooooooooooooooooooooooo verstehen weil es mir genauso ging. und klar ist es so, dass man wohl, wenn man sich darüber fertig macht "schwerer" schwanger wird. aber wenn es ein organisches problem ist dann ist es scheiß egal ob man locker ran geht oder nicht...
07.05.2006 19:15:49 | von dezi73 zu Tschüß zusammen
gaaaaanz viel spass und kommt gesund wieder
27.04.2006 09:35:19 | von dezi73 zu ausgepowert
das ist ja heftig, als normal einkäufer weiß man natürlich nicht, dass die angestellten so einen ärger kriegen wenn die 2,50euro ausgezahlt werden müssen. ist ja echt krass. und dass das so ein hinundher mit den pfandflasche ist, oh gott. es ist halt scheiße, dass es soviel arbeitslose gibt,...
21.04.2006 12:46:26 | von dezi73 zu Traugespräch & Trennung
also dafür, dass ihr erst im august heiratet habt ihr ja echt ne menge zu tun. sit ja wirklich stress pur aber das ist es auch wert, stimmts? wg. deiner schwiegermama was sagt denn dein schatz dazu? nimmt ihn das sehr mit? ist schon komisch aber ich glaube einen richtigen zeitpunkt gibts nic...
20.04.2006 08:29:22 | von dezi73 zu an die neue Generation!!!
ich habe super nanny nicht geschaut aber ich denke, dass in jeder generation die alten (ich zähle mich inzwischen leider dazu) gesagt haben wie schlimm die jugend ist. auch ich habe mit meinen freunden computer gespielt (playstation und so gabs ja nicht) und irgendwelche heimlichen, verbotenen bru...
18.04.2006 09:41:41 | von dezi73 zu Eine neue Woche!!
wegen dem Alter und der Zeit: JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA das sehe ich genauso, furchtbar. wegen dem schwanger werden und abtreiben etc. tja die welt ist nicht gerecht, ich rege mich über sowas auch auf, glaube mir.... naja aber wenn ich dann von kindermorden der eltern lese z.b., frag ich mich ob d...
13.04.2006 15:14:57 | von dezi73 zu Bikini gekauft
hängebrüste, lach wenn man echte große brüßte hat dann hängen die eben ein wenig, obwohl ich nicht finde, dass das bei dir so schlimm der fall ist. viel spass im urlaub!
17.03.2006 15:28:03 | von dezi73 zu Spinning - Babysitter Teil II & Frauenta
und was hat prosieben bei euch gemacht? interessant.... das mit dem fake stimmt sicher... schmatz und ich waren bei megaclever und nur zuschauer und wir haben uns die sendung im tv später angeschaut, ein beschiss vom herrn...... es war echt total ätzend und ich muss sagen, dass eine illusion ze...
17.03.2006 11:38:44 | von dezi73 zu Kekse fressender Alien?
schön!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

dezi73 Offline

Mitglied seit: 22.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 2930