Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-16 19:11
Kekse fressender Alien?
Heute Morgen durchhallte ein Freudenschrei die alte Bierstadt,grins..71 kg auf der Waage....Wahnsinn!!!
Das muß natürlich heute mit einer Packung "Dickmanns" gebührend gefeiert werden,grins.
Den ganzen Tag hatte ich dieses Weight Watcher Dauergrinsen !
Auf Arbeit hatte ich das Vergnügen unseren neuen Chef kennenzulernen...und er mich,grins.
Ich sah nämlich nur jemanden in den^Shop reinkommen und direkt ins Lager gehen..:".Hallo STOP!", rief ich hinter einer Kiste hervor," das ist nur für Angestellte. Sie kenne ich leider nicht!"
Der Mann, Mitte 50...gepflegt und gutaussehend, sah mich erst erschrocken ( wenn nicht sogar ertappt) an , lächelte dann aber sofort und kam mit ausgestreckter Hand auf mich, zu:
"Entschuldigen Sie bitte, wir kenenn uns ja noch garnicht!"
Er schaute auf meine Brust...nein nicht was ihr jetzt denkt, sondern wegen diesem unauffälligen Namensschild, und begrüßte mich dann auch mit meinem Namen.
Er meinte, es täte ihm leid, aber er hat mich nicht gesehen.
Ich grinste frech und sagte ihm, dass das wohl daran liegen würde, das ich wieder etwas abgenommen hätte,lach!
Darauf meinte er, bevor ich als Strich in der Landschaft enden würde, sollte ich zu ihm ins Büro kommen...da sind für solche Notfälle immer ein paar Kekse. Ich antwortete ihm, das Leute Dir mir Nahrungsmittel anbieten würde, direkt in meine "Good-Friend-Liste" namentlich erwähnt würden.
Und als er fragte, was wäre wenn mal keine Kekse da wären...tja...verschissen!
Wir haben beide gelacht und als ein Kunde (wer sonst) unser
"Kennenlernen" störte ging er mit den Worten:" Frau Kassenfee...sie sind echt Mensch!"
Na was hat er den gedacht...das ich ein Alien bin...grins, dann würde ich nicht im Konsumtempel schuften, sondern die Erde beherrschen,grins!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:55 17.03.2006
... scheint ja gar nicht verkehrt zu sein, der neue Oberboss... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 17.03.2006
Kassenfee beherrscht die Erde...was bedeuten würde, Kekse und Schokolade gratis für alle...welch Traum ..und zum neuen Obermacker, mein Fräulein...laß das nicht den Indianer lesen, wie du dich wild durch die obere Etage flirtest bei Keksen und gutaussehenden Männern

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 17.03.2006
schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 16.03.2006
echt lustige geschichte.... wo arbeitest du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 16.03.2006
Logisch, die olle Kassenfee kann nur ein Alien sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 16.03.2006
Mir scheint, du bist das Krümmelmonster aus der Sesamstrasse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-16 19:11