Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dercarlos » Kommentare
18.08.2007 17:05:14 | von zu Neues von der Front ;)
So ein Glück hast Du! Wo kann man solche Professoren finden??? Ich will sowas auch Ich werde ständig abgelenkt und komme nicht voran mit meiner Magisterarbeit. Darf ich auch bitte irgendwo neben einem Professor einquartieren???
25.07.2007 13:15:40 | von Rain zu Lieg ich doch falsch?
Gute Idee von upanddown... Und was Deine Gefühle angeht - denk darüber nach,wenn Du wirklich die Zeit und Ruhe hast,um herauszufinden,was es wirklich ist. Liebe?Die Sehnsucht,nicht allein zu sein?Die Trauer,Gewohntes aufzugeben?Oder...? Und dann entscheidest Du,wie Du handeln solltest... ...
25.07.2007 12:56:52 | von zu Lieg ich doch falsch?
viel erfolg für deine diplomarbeit. mach dir doch nen zeitplan und da hälst du dich dann einfach dran. so eine art studenplan für deine arbeit.
25.07.2007 02:20:44 | von Rain zu Normalität?
Viel Erfolg dabei...und alles Gute,was die Untersuchung angeht - und auch die Gefühle,die sich nicht aufzeichnen lassen... Gute Nacht,Rain
23.07.2007 04:26:35 | von Jaded zu Kleiner Zwischenruf
Hmm... irgendwie kommen mir diese Gefühle bekannt vor. Auch wenn ich zugegebenermaßen ein wenig verwirrt bin, was deinen Eintrag angeht. Warum glaubst du, dass du ihre Gefühle nicht erwidern kannst/darfst? Ich finde es schwierig, so etwas zu sagen. Können ist eine Sache, die man lernen kann, a...

derCarlos Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 12134