Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » derCarlos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch derCarlos
2007-07-25 12:40
Lieg ich doch falsch?
Was soll ich tun? Ich vermiss sie, ihre Stimme, ihr Lachen, ihr Wesen, ihre Gedanken zu Allem, ihre Neugier, ihre Zeichnungen, ihre Kreativität, ihre Gedichte, ihre Literatur, ihre unkomplizierte Art, ihr Verständnis, ihre Zuneigung, ihre Fragen, ihren Alltag, ...

Ich weiß, ich darf nicht ständig meine Meinung ändern, weil deshalb hab ich sie ja ihre Gefühle verletzt. Aber irgendwie wünschte ich mir, ich würde mich anders entscheiden.

------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab das Langzeit-EKG von gestern zurückgebracht und werd das Ergebnis davon wohl am Freitag nach dem Belastungs-EKG erfahren.

Morgen oder Übermorgen erfahr ich auch die Noten von meinen letzten Prüfungen, ich hoffe mal, ich muss nicht zu viele wiederholen. Wenn ich alle bestanden haben sollte, was zu schön wäre, dann bleibt nur noch die Diplomarbeit, die einfach keine großen Fortschritte machen will :(
Naja, ich setz mich mal wieder dran und arbeite weiter.

Kommentare

13:21 25.07.2007
Danke für die Tips upanddown und Rain

Ich weiß ja wieviel davon abhängt und ich werd mit der Entscheidung sicher nicht so leichtfertig umgehen und mir Zeit lassen um mir darüber Klar zu werden, was ich will. Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt für eine Beziehung, nie die perfekten Voraussetzungen, nie den perfekten Partner. Man muss nur den Mut haben es trotzdem zu wagen, oder man hat ihn halt nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 25.07.2007
Gute Idee von upanddown...

Und was Deine Gefühle angeht - denk darüber nach,wenn Du wirklich die Zeit und Ruhe hast,um herauszufinden,was es wirklich ist.

Liebe?Die Sehnsucht,nicht allein zu sein?Die Trauer,Gewohntes aufzugeben?Oder...?

Und dann entscheidest Du,wie Du handeln solltest...
Alles Liebe!Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 25.07.2007
viel erfolg für deine diplomarbeit. mach dir doch nen zeitplan und da hälst du dich dann einfach dran. so eine art studenplan für deine arbeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

derCarlos Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 12:40