Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-10 18:49
erster eintrag
Eigentlich halte ich ja nichts von Tagebüchern , aber da ich sowieso schon alle Arbeiten hinter mir habe und die Sommerferien vor der Tür stehen , werde ich es einfach mal versuchen. Mal sehen ob ich Spass daran finden werde.

Schule: Heute war ein typischer "baldsindferienschultag" . 1. Stunde ne Mathearbeit -_-. Obwohl eigentlich keine Arbeiten mehr geschrieben werden dürfen , hatten wir die Ehre eine ausnahme machen zu dürfen. Super gelernt habe ich nix dafür , das ist aber auch egal. Für Mathe habe ich noch nie etwas gelernt und bis jetzt von der 6ten immer 1er gehabt. Bis ich diese S***** als Lehrerin bekommen habe. Immer stellt sie eine 1-2 wenn eineinhalb Punkte fehlen...ne zwei wenn mal drei Punkte oder so fehlen. Dieses Jahr habe ich es schon verschissen obwohl ich diese Arbeit wiedermal super einfach fand , werden sich bestimmt Leichtsinnsfehler einschleichen. Wenn nicht , ne 1 würde auch nix mehr ändern. Die Mathestunden sind bei dieser Lehrerin eigentlich immer Hohlstunden =D. Jeder macht was er will. Manche tanzen auf den Tischen , andere beschmeissen die "Lehrerin" mit Papier. Manchmal sind es Kreidestücke , manchmal Dosen und ab und zu auch Kartongs in denen sich manch einer verstecken könnte. Die dumme Kuh von Lehrerin tut so als ob sie nichts merken würde , bellt ab und zu (

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-10 18:49