Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-12 13:15
Namensänderung
Ich habe eben den Namen meines Tagebuchs geändert und möchte hier festhalten , warum ich es getan habe. Ich hoffe , wenn ich irgendwann einmal in drei vier Jahren das hier lesen werde und alles nachvollziehen kann , werde ich mich an meine Gedanken erinnern.

Mein alter Titel war eigentlich ein Platzhalter , weil mir in dem Augenblick kein guter Name einfiel. Nun , da ich schon einpaar mal hier reingeschrieben habe ist mir aufgefallen , dass ich hier all meine Gedanken die mich am meisten beschäftigen , seien sie noch so verrückt oder dumm , freilasse. Ich fühle mich danach wirklich einwenig erleichtert , mein Kopf wird davon befreit. Ich muss keine Angst haben , diese Gedanken für immer verloren zu haben ! Nach dem ich meine Texte selber durchgelesen habe , spürte ich dass ich in einer gewissen Art meine Seele befreit habe. Habe sie digital gespeichert , erhalte sie hier auf immer oder zumindest eine Lange Zeit am leben. Ich musste mir dann keine wirklich grossen gedanken machen , wie ich mein Tagebuch wohl am besten nennen könnte. Es war einfach so logisch und naheliegend !! Ich habe es kurz "liberatum" getauft , das einach ungefähr soviel wie " befreien , freilassen" heisst. Der alte Name "mylife" kam mir etwas langweilig und verdroschen vor.

-------------------------------------------

Und noch einen kleinen Bericht: Die doofen Zeitungen sind gestern überhaupt nicht mehr gekommen und standen heute um etwa 8 oder 9 Uhr vor meiner Haustür. Das einlegen der Werbungen habe ich vor einpaar Minuten beendet und muss nun noch austragen. Irgendwie habe ich total keinen bock dazu , doch was will man machen? Damit kann ich mir meinen Internetzugang (flatrate) sichern und das sollte die Sache doch wert sein. Schliesslich ist das I-net mein wahrer Freund mit dem ich am öftesten etwas unternehme. Naja da ich keine Zeit habe näher daruaf einzugehen , will ich hier einfach mal aufhören und später (nach dem Austragen) weiterberichten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-12 13:15