Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-11 20:07
Freitagabend die zweite
Frisch geduscht , gehe ich mal frisch ans Werk. Naja ich glaube ich muss hier erstmal meinen Stil finden , denn bis jetzt schreibe ich mal so mal so. Aber eigentlich sollte das auch egal sein , da das hier hauptsächlich für mich sein sollte. Die Zeitungen sind jetzt auch noch nicht da , sodass ich bestimmt wieder bis 22 Uhr die blöde Werbung einlegen darf. Ach ja , fast hätte ichs vergessen!! Heute kommt ja wieder einmal Gundam Wing auf Tele5 (20:15). Und da habe ich wieder was , worüber ich schreiben könnte. -Anime-

Anime ist so ziemlich das etwas in meinem Leben , dass es einwenig lebenswert und erträglicher macht. Wenn ich so darüber nachdenke , dass ich vor 5 Monaten davon gar nichts hielt ... Ich will nicht wissen was wäre , hätte ich mich nicht davon begeistern lassen. Naja jetzt fängt Gundam an , darum werde ich hier erstmal aufhören und später mehr dazuschreiben.

-----------------------------------------

Naja und weiter gehts. Die Zeitungen sind bis jetzt immer noch nicht da -_- . Naja dann wäre bis 22 Uhr fertig werden nur ein Traum. Gundam Wing war heute Ok. An sich finde ich den Anime nichteinmal so gut , doch es ist einer der wenigen der im deutschen TV läuft und allein diese Tatsache zwingt mich ihn zu schauen. Naja natürlich läuft auf RTL 2 eine menge mist der sich Anime nennt , einige sind auch ziemlich gut und ich würde sie gerne sehen , aber ich habe einfach nicht die Zeit sie um diese Uhrzeit anzuschauen. RTL 2 ansich ist eigentlich shice imho (

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-11 20:07