Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-11 19:13
Freitagabend
Und da kommt mein dritter Eintrag. Heute war wiedermal ein stincknormaler Tag , wie es jeden Freitag der Fall ist. Naja trotzdem will ich einen kleinen Tagesbericht schreiben.

Schule:

1.+2.+3. Stunde Technick. Zur Zeit müssen wir in Technick einen Tresor bauen , der , wie es eigentlich bei einem Tresor nicht der fall sein dürfte , aus Holz besteht. Wir arbeiten schon sehr lange an dem Ding , aber es wollte und wollte nicht fertig werden. Der Tresor an sich war kein Problem , aber dafür war die Mechanick fünfach schwer. Auf jeden fall dachte ich nicht mehrm, dass ich ihn zum funktionieren bringen würde (funktionieren bei diesem Tresor = wenn man einen Zahlencode eingibt , geht die Tür auf. Gibt man das gleiche nocheinmal ein , geht sie wieder zu). Heute wurden auch die Noten verkündet und ich hatte zu meiner Überraschung eine 2,85 O_O. Das darf natürlich nicht sein und ich musste da was machen. Darum habe ich unter Distress das was ich ein halbes Jahr versucht habe zu machen , in zwei Stunden geschafft oO. Ich konnte es selber nicht fassen , als er Tatsächlich funktionierte. Das hat meine Note auf 2,18 katapultiert und ich bekomme nun doch eine 2 =).

4. Stunde Sport. Das war wiedermal eine Zeitverschwendung. Zuerst haben wir 70% der Stunde auf den Lehrer gewartet , der dann doch jemand andrst schickte. Und dann haben wir etwas erklärt gekriegt und konnten noch genau 12 minuten Fussball spielen. Ok umziehen kostet auch 5min , darum habe ichs gelassen.

5. Stunde Deutsch. Heute hatten wir unsere Diktate zurückbekommen. Auch diesmal hatte ich totale Scheisse gebaut , und hatte mit 8,5 Fehlern eine 3-4 =(. Da habe ich sofort gedacht "Bye bye schöne zwei" , weil ich in allen arbeiten meist eine 2-3 , manchmal zweier hatte. Doch zu meinem erstaunen bekomme ich doch eine zwei =D. Ich dachte mir , dass kann doch nicht sein. In Mitarbeit habe ich eine 2,4 und Schriftlich ca eine 2,8. Nach minuten des Überlegens, viel mir ein , dass wir über ein Buch , dass wir uns selber aussuchen durften eine Inhaltsangabe und Charakterisierungen der Personen schreiben mussten. Da musste ich eine 1 bekommen haben oder etwas ähnlich gutes =). Naja aber zwei Gute Dinge an einem Tag ? Das kann doch nicht sein. Also sollte Morgen kein Eintrag von mir kommen , bin ich mit hoher wahrscheinlichkeit nachts erstickt , ein Bus hat mich überrollt , oder eine Bombe ist auf mein Zimmer gefallen und hat mich in viele klitze kleine Einzelstückchen zerfetzt.

Und jetzt habe ich alles erledigt und Morgen ist Wochenende. Naja fast alles =(. Jetzt kommen noch die Zeitungen , in die ich Werbung einlegen muss. Ich trage jeden Samstag den Tipp der Woche aus , das geht mir aber langsam ziemlich auf den Sack. Über 150 Exemplare muss ich in einem Ranzen in ein weit entferntes Gebiet (600 Meter =D) tragen und dort austragen.

Ok jetzt habe ich einen Langweilen langen Eintrag gemacht und gehe jetzt erstmal duschen. Vielleicht kommt heute ja noch einer.

Ach ja hier noch meine Noten , die ich bis jetzt weiss:

Mathe: 2 (

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-11 19:13