Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-04 10:44
Verzweiflung... Hilfe!
Ich weiss echt nicht mehr ein noch aus... aber ich fürchte, es bildet sich meinerseits eine Entscheidung ab - eine Entscheidung, die ich eigentlich nur als "Notnagel" nehmen wollte, und mit der ich mich im Moment überhaupt nicht anfreunden kann. Ich bin verliebt. Ja, das kann ich mit Gewissheit sagen.

Ich war gestern Abend bei ihr... wir haben uns unterhalten, ich hatte das Gefühl, dass sie diesmal noch anhänglicher war als sonst... vielleicht auch nur eine Wunschvorstellung, aber ich glaube schon. Wir sind dann irgendwann ins Bett, sie wollte, dass ich mitkomme... wir haben gekuschelt, fern geschaut - dann ging es irgendwann wieder heiss her - kein Sex, aber es ging heiss her - auch hier wieder hatte ich das Gefühl, dass noch heisser als das letzte Mal. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich mich von Mal zu Mal ein Stückchen mehr in sie verliebe. Irgendwann bricht sie ab mit einem "Nein, ich will nicht schon wieder" - das hat sie darauf bezogen, dass sie sowas nicht schon wieder mit nem Kumpel haben will. Das hat mir einen ordentlichen Schlag versetzt... Das war für mich irgendwie so eine Art Zeichen "Du bist für mich nur ein Kumpel, ein sehr guter, aber nicht mehr". Oder interpretiere ich da zu viel? Trotzdem hat sie mich noch ein bischen zeitweise heiss gemacht und irgendwann sind wir eingeschlafen - ich habe ihr auch vorgeschlagen, dass ich mich einfach wegdrehe, das wollte sie nicht. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass ich auch auf der Couch schlafen kann - das wollte sie schon gleich gar nicht. Wir sind dann irgendwann eingeschlafen. Heute morgen dann, jedesmal wenn ich mich ein bischen distanziert habe, hat sie wieder meine Nähe gesucht - sie wollte auch diesmal nicht, dass ich sie alleine lasse, dass ich gehe - nicht ganz so schlimm wie bei meiner ersten Übernachtung, aber ich bin zum Schluss später losgekommen als ich wollte. und verdammt, ja, ich wäre am liebsten ganz geblieben. Sie hat mich noch gefragt ob wir uns bald wieder sehen... ich habe das bejaht, da hat sie nochmal nachgefragt ob wirklich bald...

Ich weiss nicht mehr ein noch aus... die Entscheidung, die ich letzte Nacht gefällt habe war, dass ich jetzt die Notbremse ziehen muss und mich auf dieser Ebene distanzieren muss. Ich habe ihr gestern Nacht auch gesagt, dass ich dieses "heisse" auch nur mache und mich darauf eingelassen habe, weil ich total verschossen bin - sie hat da nichts darauf gesagt. Aber dann kommen eben diese für mich besonderen Kleinigkeiten... Anhänglichkeit... "geh nicht"... "sehen wir uns WIRKLICH bald?"... Nähe suchen... das alles...

Ich habe Sehnsucht nach ihr, ich vermisse sie, ich will bei ihr sein, am liebsten würde ich heute Abend wieder hin fahren und morgen, weil morgen ist der letzte Tag vor dem verlängerten Wochenende... ich bin auf den Punkt gebracht verrückt nach ihr. Ich wollte es nie so weit zulassen (gefühlstechnisch)...

Auch wenn das normalerweise keine Art von mir ist, aber diesmal - bittebittebitte - hat hier irgendjemand vielleicht einen Rat für mich? Und wenns nur ein kleiner ist?

Tags

leben 

Kommentare

18:29 04.01.2006
Vielleicht wäre ne direkte Aussprache mal wichtig. Redet mal drüber. Jeder über seine Gefühle. Denn ich finde, so kann es ja nicht weiter gehen. Ich mein, du bist verliebt in sie...Aber weißt nicht was sie fühlt. Redet da mal drüber. Vielleicht könnt ihr einiges klären und du bräuchtest dir dann nicht mehr unnötig Gedanken machen, ob du was falsch interpretierst oder so. Das wäre mein Vorschlag. Denn irgendwie weiß ich jetzt auch net, was ich davon halten soll, das sie ja meinte, sie möchte mit nem Kumpel nicht schon wieder. Ich bin halt auch der Meinung...entweder Kumpel oder Freund...klar dazwischen wäre die Affäre...aber das sollte auch nur sein, wenn es für beide ok ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 04.01.2006
@KatJa - meinst du wirklich, dass man das so krass sehen kann? Es ist natürlich immer blöde, bestimmte Dinge oder einen Menschen selber für andere rüberzubringen, ohne dass diese diesen Menschen selber kennen - ich glaube nicht, dass sie absichtlich darauf rumtrampelt, irgendwas ausnutzt oder was-auch-immer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 04.01.2006
..das ist wirklich n schwieriges problem..
dir ist schon klar, daß sie auf deinen gefühlen rumtrampelt? und daß das ganze spiel nur nach ihrer nase läuft? nach ihren launen?
du solltest dich nicht so leicht hergeben. sie spürt sonst, daß sie mit dir machen kann was sie will. das wird dir nur weh tun. sie ist scheinbar im moment nicht bereit für ne feste bindung mit dir. und du bist nicht bereit, nur ihr kumpel zu sein und doch immer wieder gelockt oder verstoßen zu werden von ihr..
Wenn es so unerträglich für dich ist:
Sag ihr, daß das so nicht läuft!
Entweder Kumpel oder Freund.. was dazwischen ist nur okay, wenn beide das gleiche wollen...

sg,
Katja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 04.01.2006
hm...
Frauen! *g* ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll.
Erstmal freue ich mcih, dass du verliebt bist, allerdings kann ich das mit dem distanzieren auch verstehen, denn wenn amn sic distanziert, wird man weniger verletzt. Allerdings habe ich nciht das Gefühl, dass du für sie "nur" ein Kumpel bist, denn es hört sich eher so an, meiner meinung nach, als ob du für sie ebenfalls mehr bist.
Ich denke mal, die Zeit wird es zeigen udn drücke dir ganz fest die Daumen
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:22 04.01.2006
Hm entweder findet sie es toll mit Männern zu spielen, oder sie empfindet auch etwas für dich, hat aber Angst etwas falsch zu machen. Verzwickte Situation / Da hilft entweder nur dein geplanter Abstand oder ein langes Gespräch bei dem alle Karten auf den Tisch kommen.
Du könntest auch versuchen dich weiterhin mit ihr zu treffen, aber Körperlich auf Abstand zu gehen. Du musst nur stark genug sein dann auch strikt nein zu sagen wenn sie wieder mit kuscheln und dergleichen anfängt.

So far
Eugenie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 10:44