Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-11 15:09
Immernoch... und schlimmer...
Es wird nicht besser... immer schlimmer... zwischendurch habe ich das Gefühl, dass ich neutral bin, dann geht es einigermassen... und dann gehts wieder los... ich sitze hier in der Arbeit und weine in mich hinein, und solange mir keine Tränen aus den Augen kommen wird das auch niemand merken. Und wenn, dann wische ich sie schnell weg. So kann das niemand sehen.

Verdammt nochmal, was ist nur los?

Tags

leben 

Kommentare

09:37 12.01.2006
Mir ist nicht zu helfen, aber trotzdem danke... habe mich heute schon wieder etwas beruhigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 11.01.2006
JA! WAS IST LOS???? KANN ICH DIR IRGENDWIE HELFEN???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 15:09